Milchkartons

Mit Einführung der Big Shot bei Stampin´Up! kam ja auch eine Stanzform für einen absolut süßen, kleinen Milchkarton. Ich fand die kleinen Verpackungen schon immer gut und nun, da ich mir das Schneiden und Falzen erleichtern kann, konnte ich nicht widerstehen. :o) Absolut klasse finde ich auhc, dass man die Kartons sogar wie echte Milchkartons oben öffnen kann! Da ist wirkllich an alles gedacht! ;o)
Hier sind also meine ersten gestalteten Milchkartons:


Die niedliche Eule mußte natürlich einmal als Verziehrung her. Die Kleine ist einfach zu süüüß! Ich habe inzwischen schon eine ganze Eulenfamilie zuhause, die darauf wartet, auf weitere Werke zu kommen. :o)


Die zweite Milchbox habe ich mit einer der schönen Blumen verziehrt. Vorher habe ich den Karton selbst mit dem Color-Spritzer und einem Stempelrad etwas "verschönert".


Mit diesen Geschenkverpackungen kann man echt eine Menge machen. Ich habe jedenfalls schon jede Menge Ideen dafür und ihr sicher auch! ;o)
Habt noch einen wundervollen Tag!

Materialien:
BigzL Formen Mini-Milchkarton & Blumenreigen
Extragroße Eulenstanze
Cardstock: Ozeanblau, Savanne, Rosé, Vanille
Stempelkissen & Stampin´Write Marker: Savanne
Stempelset: "Frisch geschnitten" (auf der Blüte), Rad: "Baroque Border"
Knöpfe in Pastellfarben
Designerpapier in Neutralfarben
Colorspritzer, BigShot, Schwämmchen, Leinenfaden

Keine Kommentare: