Umschlag-Box

Heute ist (noch) Mittwoch und so will ich euch mal wieder etwas Stampin´Up!-mäßiges zeigen. Ich hatte die Idee für diese Box bei Sasibella gesehen und habe sie direkt aufgegriffen.


Die Schachtel wird aus vier Umschlägen gemacht, die mit der Big Shot ausgestanzt sind. Ist supersimpel, macht aber, wie ich finde, ordentlich was her. :D Blau-Braun bzw. Beige ist derzeit bei mir noch immer hoch im Kurs als Farbkombi.

Ich hoffe euch gefällt diese kleine Idee. Man kann natürlich alles auch sehr viel aufwendiger gestalten. Ich "sammle" in der Box derzeit meine kleinen Big Shot-Shapes. Und da ich sie auch zu Workshops mitnehme, wollte ich nicht zu viel ranmachen, was dann wieder abgehen kann beim Transport.

Habt noch einen schönen Abend!


Materialien:
Cardstock - Savanne
Designerpapier "Heidelbeersouflee"
Geschenkband - Ozeanblau
Stempelkissen - Savanne
BigZ Form "Umschlag mit Zierlasche"

1 Kommentar:

Franziska hat gesagt…

ja, die sind wirklich superklasse, die Boxen!