Exklusive Gratisware im Juli :o)

Da der neue Monat heute angefangen hat, wird es Zeit für Neuigkeiten in Sachen Stampin´Up!. Diesen Monat kommt das Papier "Retro Impressions" noch einmal zurück! Viele haben mir nach der Sale-a-Bration-Zeit gesagt, dass sie es schade finden, dass sie es nicht ausgesucht hatten oder einfach nicht genug von dem Papier bekommen können. Nun ist es für einen Monat wieder zu haben, aber nur solange der Vorrat reicht! Da es besonderes Designpapier ist, kostet es 13,25€.

Und nicht genug damit. Wer im Juli für mind. 60€ einkauft, der bekommt GRATIS noch passende Brads und schmales Taftband in Limone und Calypso dazu! Das ist doch mal klasse oder?



Und weil ich die Sachen auch so schön finde, habe ich direkt eine Karte damit gemacht. :D



Hier sieht man das süße Taftband in Limone.


Und hier mal einen der Brass, an den ich einen der niedlichen Vintage-Anhänger gehängt habe. Die habe ich zum ersten Mal verwendet und bin sicher, es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.


Und weil´s so schön ist, bekommt jeder, der im Juli eine Bestellung von mind. 50€ aufgibt, von mir noch ein kleines Geschenk oben drauf. Was es ist? Lasst euch überraschen, denn ich suche diesen Monat mal individuell für jede(n) das Passende raus. :o)

Wie immer gilt: bei Interesse an einem Workshop, einer Bestellung oder der Tätigkeit als Demo gerne jederzeit bei mir melden!

Die letzte Verlosung aus dem Juni ist noch bis Dienstag offen! ;o)

Habt noch einen schönen Sonntag!

1 Kommentar:

Franziska hat gesagt…

Ich bin glücklich, das Papier benutzen zu dürfen. Deshalb freue ich mich, daß es nochmal verkauft wird. Es ist wirklich schön.
Die Karte ist schön geworden! Diese Schmetterlinge sind echt toll dazu.