Schneeflocke, die Erste

Heute kommt mal wieder eine Weihnachtskarte. Ich mag Schneeflocken, ich mag Glitzer und meine Weihnachtskarten müssen nicht immer in den klassischen Farben sein.


Die Schneeflocke passt so super zusammen mit den kleinen Handschuhen. Und ohne Leinenfaden geht bei mir derzeit kaum noch was.


Schade, dass man auf den Bildern nicht sehen kann, wie toll das Glitterpapier glitzert! Das könnt ihr euch aber sicher vorstellen!  ;o) Alles, was ich genutzt habe, ist mal wieder von Stampin´Up! :D Falls ihr euch fragt: die Farben sind Baiblau und Savanne.

Ich habe noch mehr Ideen für ähnliche Karten. Daher ist dies hier erst die Erste. Aber da ich nicht weiß, wie lange Julie mich machen lässt (sie ist momentan super anhänglich und klebt wie ein Pflaster an Mama), zeige ich sie euch lieber schnell schon mal. Wenn ich jetzt erst weiterbastel und dann wird es wieder nichts. Außerdem wartet Andi auf mich, da wir noch an was anderen sitzen. Dazu aber auch beim nächsten Mal mehr. Wenn´s klappt, dann kommt schon gaaaanz bald! *hehe*

Und so wünsche ich euch jetzt erst einmal einen schönen Tag noch!

3 Kommentare:

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Die Karte ist übrigens auch einfach nur schön!
Liebe Grüße,
Carola

Anonym hat gesagt…

Oh was ist diese Karte schön.
Die Farben harmonieren so toll und ich mopse mir die Idee,denn die Stanzen habe ich ja auch.
Danke für die tolle Idee...
Gruß Marion

Litta hat gesagt…

Hallo Coni,

Dein neues Design gefällt mir richtig gut, die Eule ist ja allerliebst. Die Karte ist auch klasse geworden.

Einen schönen 2. Advent für Euch.