Zauberhafter 1. Advent

Ehe die Woche wieder zuende ist, wollte ich mich doch noch mal melden. Und ich habe sogar (auch) etwas Kreatives mitgebracht. :o)


Diese Karte ist mit dem schönen Stempelset "Winterzauber" aus dem Herbst-Winter-Saisonkatalog entstanden. Die Schneeflocken und die Worte darin sind so schön! Und es lassen sich damit z.B. schlichte, aber edle Karten machen.


Ich habe hier Aquamarin und Baiblau gemischt. Eine Kombi, die ich erst nicht so im Kopf hatte, mir nun aber gefällt. :o)

Hier auch gleich die gute Neuigkeit für alle, die schon länger warten: der neue Stampin´Up!-Papierschneider ist endlich bestell- & auhc lieferbar!!! Meine ersten bestellungen sind schon gemacht. Solltest du noch überlegen, hier ein paar Vorteile des neuen Schneiders:
  • 30,5 cm lange Klingenführung (für die volle Schnitt- oder Falzlänge von 30,5 cm kein Entfernen der Klingen nötig)!
  • Erweiterte, 15,9 cm breite Schneideplatte und bis 36,5 cm ausziehbares Lineal
  • Aufbewahrungsfach auf der Unterseite für zusätzliche Schneide-/Falzklingen
  • Einrastende Klingenführung
  • Speziell entwickelte Klingenführung und Klingenschieber für saubere und präzise Schnitte
  • Lineal über die volle Länge mit zusätzlichen Maßeinteilungen, die zum Schutz vor Abnutzung mit Plastik abgedeckt sind
  • Und vieles mehr!

Sollten noch Fragen offen sein, melde dich gerne bei mir. Klar nehme auch gerne deine Bestellung an!

Heute läute ich auch hier auf dem Blog die winterliche Weihnachtszeit endgültig ein. In den letzten drei Tagen haben wir hier in Etappen alles weihnachtlich geschmückt. Mit meinen beiden kleinen Elfenhelfern dauert es einfach etwas länger, hat aber auch Spaß gemacht. Und sie sind auch ganz begeistert von den Dingen, die hier nun rumstehen.


Ein weiterer Grund, weswegen mir diese Zeit des Jahres so gut gefällt, ist, dass alles so gemütlich ist und alles in sanftes Kerzenlichtgetaucht wird. Perfekt für Fotos - vor allem, wenn Colin fasziniert etwas betrachtet und somit mal still hält.


Er liebt (ebenso wie Julie) die Spieluhren ganz besonders. Und manchmal hat Mama Glück und bekommt ein noch ein weiteres schönes Foto von ihrem großen Schatz.


Wir haben heute auch bereits unseren Weihnachtsbaum aufgebaut (ja, ja, ich weiß, dass jetzt einige den Kopf schütteln!). Es hat soooo viel Spaß gemacht, Colins Begeisterung dabei zu erleben! Und wir haben auch wieder einige neue Ornamente. Hier mal eines davon. Wer sich das ausgesucht hat, muss ich wohl nicht sagen, oder?


So, für heute reicht es sicher erst einmal wieder. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine zauberhafte Adventszeit!

3 Kommentare:

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit! Wunderschöne Karte und die Bilder (insbesondere von Colin) sind einfach nur klasse!
Liebe Grüße,
Carola

Hansedeern hat gesagt…

Hach, alles sieht so Zauberhaft aus!

Conilein du hast Poscht :-D

LG Britta

Franziska hat gesagt…

schöne Karte! Schöne Farben! :)
Die Spieluhr ist total toll! Die wäre auch was für Linnea. Ich seh schon, ich muß mal wieder in Weihnachtsdeko investieren. Aber nicht dieses Jahr...
Schöne Bilder! Der Baumanhänger ist ja toll. Auch das wäre etwas für Linnea. :) Mal schauen, wie unser Baum dieses Jahr wird. Wir werden ihn wohl wieder eine Woche vorher aufbauen. In der Weihnachtszeit finde ich auch nicht schlecht, besser als noch x Wochen hinterher. Aber eine Woche vorher ist hier die goldene Mitte. :)