Ich bin wieder da!

Ja, es stimmt! Ich bin zurück aus Salt Lake City! Bereits Samstagabend war ich wieder zuhause. Aber seitdem steht vor allem erst einmal meine Familie im Vordergrund (die Kinder haben auch noch Ferien), ich versuche mich von Jetlag zu erholen und dazu kommen ca. 1.000 Fotos, die gesichert, gesichtet und in einem Bericht verpackt werden wollen. Ich kann schon mal sagen, dass es sicherlich mehr als ein Blogpost wird. ;o) Und ich hoffe sehr, dass ich morgen endlich den ersten Teil online habe. Aber ich verspreche lieber nichts. Ich weiß, ihr versteht das und ich schätze, dass einige sicher auch schon bei den anderen Demos mal gelesen haben, was so passiert ist bzw. ihr bei facebook und Twitter immer mal reingeluschert habt!

Ein Pflichtfoto des Trips war natürlich das Bild am Eingangsstein des Firmensitzes. Und natürlich habe auch ich es gemacht. Und damit entschuldige und verabschiede ich mich für heute auch schon wieder. Aber ich sehe zu, dass ich ganz bald wieder auf dem aktuellen Stand hier bin und vor allem auch bald wieder etwas Kreatives von mir zeigen kann!


Habt noch einen schönen Abend!


1 Kommentar:

SilviA hat gesagt…

tolles Foto
ja das lesen eurer Berichte macht richtig Spaß
liebe GRüße SilviA