Box mit Einblick ;o)

Zuerst einmal freue ich mich riesig, dass so viele sich bei mir gemeldet haben und auch wöchentlich eine Weihnachtskarte machen wollen. Ich werde am Freitag mal gucken, dass ich euch dann die Möglichkeit gebe, eure Karten in dem Beitrag auch hochzuladen. So können dann alle sich von allen Ideen holen! Also, legt schon mal los, damit am Freitag dann die erste richtige Ladung Weihnachtskarten zu sehen sein wird! :o)

Heute habe ich noch eine Box für euch. Diese hier ist kleiner und kommt ebenfalls fertig daher. Auch hier konnte ich mich einfach beim Gestalten austoben. Das Besondere an dieser Box: das schöne "Guckloch", dass einem direkt zeigt, was in der Schachtel ist. Perfekt also für Geschenke, die an sich schon hübsch sind.


Meine Box war ein Dankeschön für die liebe Andrea, die uns am Freitag schon die Fotos von unserem letzten Familienfotoshooting vorbeigebracht hat. Nicht nur als Danke dafür, das sie so fix war damit, sondern vor allem auch, weil die Bilder wieder einmal absolut genial geworden sind! Und da ich Andrea fies mit dem Bastelvirus infiziert habe, dachte ich mir, dass sie sich über eine solche Box gefüllt mit Bändern freut.

Um das Ganze noch ein wenig mehr aufzuhübschen habe ich dieses Mal kleine Blumen gestanzt.


Und ein Schmetterling musste auch wieder her. Dieses Mal habe ich ihn passend zur Box gestempelt.



Ich denke, sie hat sich über das kleine Danke gefreut! Wollt ihr mal eines der Bilder sehen, die Andrea gemacht hat? Bitte sehr, einer meiner Favoriten...


Ich liebe es, dass Andrea immer auch für "etwas andere" Familienbilder zu haben ist. Klar haben wir auch was "klassisches", aber zu uns passt dieses Bild eben auch perfekt! :o) Insgesamt gab´s wieder einmal 70 Fotos. Ein Teil davon liegt hier schon bereit, um in das Minialbum zu kommen, das gerade entsteht.

Gestern hatten wir ein kleines Teamtreffen zu "my digital studio (mds)". Es war zwar leider nur eine sehr kleine Runde, aber wir hatten viel Spaß und sind uns am Ende einig gewesen, dass das Programm einfach nur cool ist. Freut euch schon drauf! ;o)

Habt noch einen schönen Sonntag!

3 Kommentare:

Lüftchen - Anja Luft hat gesagt…

Hallo Constanze,
Das Treffen gestern war wunderbar. Ich habe mich in mds verliebt. Mal schauen was ich alles damit machen kann. Danke für das schöne Teamtreffen.

Liebe Grüße
Anja

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
ja, es war ein richtig gutes Treffen und das Geschenk ist superschön verpackt. Gefällt mir sehr.
Liebe Grüße,
Carola

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Das war ja ein ziemlich akrobatisches Fotoshooting, ich habe ja jetzt schon einige Bilder gesehen. Mir gefällt auch das, wo Andi Julie in die Luft wirft total gut und auch das, wo ihr eure Zwerge an den Füßen haltet.

Andrea ist wirklich eine super Fotografin.

Und die Box finde ich richtig stark.

Liebe Grüße, Nadine