Shakespears Halloween

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich euch diese Karte hier noch gar nicht gezeigt habe. Also hole ich es schnell mal nach. Nicht, dass Halloween vorbei ist und ihr kennt diese Karte noch gar nicht! ;o)

 
Ich bin ja ein bekennender Halloween-Fan und als ich dieses Motiv aus dem Set "Toil & Trouble" zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich, dass es sehr, sehr schön ist, ich ja aber doch lieber die lustigen und niedlichen Motive mag. Aber dann hat es mich doch überkommen, weil ich finde, dass man diesen Stempel so klasse mit den Markern einfärben kann! Und ein wenig Shakespeare wirkt ja auch gleich ein wenig intelligent, nicht wahr? *lol*
 
 
Als ich das Motiv eingefärbt habe, saß meine Schwester mit dabei. Sie meinte, dass ich bei der Größe des Motives sicher keinen guten Abdruck hinkriege. Ich müsste das viel schneller machen! Aber, wenn man nebenbei noch von zwei Zwergen abgelenkt wird und alles doch vernünftig einfärben will, dann dauert es nun mal. Und ich war auch zuversichtlich. Vor dem Abdrücken nochmal kräftig raufgehaucht und siehe da: geht super!
 
 
Es ist also gar keine Eile nötig! Und so habe ich auch mal eine Karte für jemanden, der Halloween auch mag, aber nicht so sehr auf niedliche Motive dabei steht!
 
Hier laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren für den wichtigsten Geburtstag des Jahres (zumindest sieht Colin es so! *gg*). Ich hoffe, ihr seid bei der Gewinnaktion noch dabei, falls ihr noch keine Karte hochgeladen habt?! Morgen wird es aber dennoch natürlich die wöchentliche Weihnachtskarte geben. Das ist nämlich alles schon vorbereitet!
 
Genießt noch einen wunderschönen goldenen Herbsttag!
 

 

1 Kommentar:

Franziska hat gesagt…

Das Anhauchen kenne ich auch und ich bin immet wieder erstaunt, wie gut die Abdrücke werden.