Zeit für eine Sammelbestellung

Längere Zeit nicht erreichbar zu sein und dabei auch noch eine ganze Woche komplett offline und so gar nicht erreichbar, fordert jetzt eine besondere Sammelbestellung, oder? Zudem soll es auf diesem Weg schon einmal ein kleines Danke geben an alle! Immerhin konnte ich diesen schönen Urlaub ja auch nur machen, weil ich so klasse Kunden habe!

Ok, hier also alle Details zur Sammelbestellung:
  1. Eure Bestellung sollte bis Sonntag, 25. Mai 2014 24 Uhr bei mir sein
  2. ab einem Bestellwert von 30€ übernehme ich alle Versankosten zu euch
  3. ab einem Bestellwert von 60€ bekommt ihr von mir zusätzlich ein klassisches Stempelkissen in der Farbe eurer Wahl GRATIS dazu
  4. ab einer Bestellsumme von 100€ bekommt ihr zudem ZUSÄTZLICH einen klassischen Nachfüller ebenfalls in der Farbe eurer Wahl dazu
  5. JEDER bekommt eine süße Kleinigkeit, die ich extra für euch aus meinem Urlaub mitgebracht habe und natürlich nett verpacken werde :o)
Diese Aktion ist keine Stampin´Up!-Aktion, sondern von mir persönlich! Natürlich könnt ihr bei eurer Bestellung auch die aktuellen wöchentlichen Angebote *klick* nutzen (ab heute gibt es ja auch wieder neue; ein Blick lohnt sich!). Außerdem bekommt ihr natürlich noch das aktuelle Stampin´Up!-Angebot *nochmalklick* und somit ggf. Gratis-Klarsichtstempel! Es lohnt sich also, denke ich, tatsächlich dabei zu sein! :o)

EDIT: Natürlich bekommt ihr auch eure Gastgeberinnen-Euros, wenn ihr eine entsprechende Bestellung aufgebt!

Natürlich könnt ihr auch über meinen Online-Shop bestellen. Bitte benutzt dafür den folgenden Gastgeberinnen-Code:  37AB7URM
Nur, wenn ihr diesen nutzt, bekommt ihr von mir einen Gutschein für eine kostenlose Lieferung (das System fordert immer die Versandkosten von euch) und alle weiteren Boni!

Diese Sammelbestellung ist außerdem natürlich eine super Gelegenheit noch alles schnell zu sichern, was auf eurer persönlichen Wuschliste weit oben steht, ehe der Ausverkauf beginnt und manche Dinge ratzfatz weg sein können!

So ganz ohne kleines kreatives Projekt geht es natürlich heute nicht. :o)


Ich gebe zu, dass ich manchmal so viel im Kopf habe, dass einige Dinge mir schlicht aus dem Blickfeld fallen. Ich mag das gar nicht! Da hilft es mir, wenn ich mir eine kleine Erinnerung mache (fragt mich nicht, wie meine Zettellandschaft manchmal aussieht! *gg*). Wieso also nicht eine Erinnerung machen, die beim Anblick schon für bessere Stimmung? Genau das habe ich hier gemacht! Die kleinen Fähnchen sind "Reste" aus meiner Präsentation. Der Farbkarton ist aus den neuen InColors 2014-2016 (Orangentraum und Brombeermousse), die beiden Stempel aus einem neuen, kommenden Stempelset und auch das dickere Garn und die Klammern sind ganz neu. Da macht das Hingucken und sich erinnern doch direkt noch mehr Spaß, nicht wahr? Und wenn daneben noch ein nettes Foto hängt, ist es nicht mehr zu toppen, denke ich!


Also: Don´t forget - vergesst nicht - mir eure Bestellungen rechtzeitig zu schicken! *hehehe*

Ich wünsche euch einen schönen Tag! Und einen ganz besonders schönen Tag wünsche ich heute meiner lieben Schwester Carola und meiner Freundin Ine. Beide feiern heute Geburtstag! Lasst es krachen, Mädels! :o)


Keine Kommentare: