Eine Einzelseite für mein Hobby

Ich habe mal wieder ein wenig mit Project Life by Stampin´Up! gespielt. Ich LIEBE dieses System einfach! Und irgendwie war mir mal danach, nicht eine typische Doppelseite zu machen, sondern eben mal nur eine Einzelseite. Wenn ich "normal" scrappe, also ein klassisches Layout mache, dann mache ich meistens Einzelseiten. Bei Project Life habe ich bisher immer Doppelseiten gemacht. Warum aber festlegen? Auch mit Project Life kann man zu einem Thema, das man in seinem Album haben möchte, einfach eine Einzelseite machen.


Basteln ist mein großes Hobby und sollte es auch in meinem Album auftauchen. Also habe ich einige meiner aktuellen Bastelprojekte und dazu ein Bild von mir beim Basteln (wie ich es am Liebsten mag - zusammen mit meinen beiden kleinen Helfern) genommen und fix eine Seite zusammengestellt.

Diese Seiten können in die "normalen" Scrapbooks (Alben) ebenso wie in Project Life-Alben. Auch da kann jeder entscheiden, wie es ihm am besten gefällt.

Meine Kärtchen sind aus der Project Life by Stampin´Up!-Kollektion "Glück ist...".  Die passten farblich so gut. Den Titel habe ich mit den "Beeindruckenden Buchstaben"-Thinlits für die Bog Shot gemacht. Die Buchstaben passen von der Größe echt super für Project Life!

Hier meine komplette Seite:


Ich hatte gestern ja geschrieben, dass wir zum Strand wollten. Leider war es dann sehr bewölkt und zudem hieß es, dass es an der Küste regnet. Also haben wir kurzerhand den Plan geändert und sind in den Wildpark Eekholt gefahren. Dafür war das Wetter perfekt und die Kinder (wie auch ich und meine Eltern, die sich uns spontan angeschlossen haben) hatten eine Menge Spaß! Und ich habe natürlich wie immer fleißig Fotos gemacht. Aber bei solchen Motiven macht es auch einfach sooo viel Spaß! :D


Heute lassen wir es ruhig angehen und entspannen uns ohne viele Aktionen. So ein Tag ist in den Ferien doch auch mal Pflicht, nicht wahr? Und nebenbei versucht Mama ihren Workshop für´s Wochenende vorzubereiten. Die Idee steht, nun geht´s an die Umsetzung! :o) Mal gucken, ob meine Helfer mit dabei sind. ;o)

Habt alle einen wundervollen Tag!

Keine Kommentare: