Herbstspaß & zusätzliche Shopping-Vorteile

Wenn ich aus dem Fenster gucke, dann ist es nebelig, kalt und nass draußen. Ja, der Herbst ist da. Ich habe die Tage, in denen es noch wärmer und sonnig war, zwar lieber. Aber nun brauche ich keinerlei schlechtes Gewissen haben, wenn ich mich nach drinnen verziehe, es mir gemütlich mache und kreativ werde. :D Wir alle hier lieben den Herbst. Das ist nichts Neues. Und es überrascht sicher auch niemanden, dass wir von jedem Streifzug draußen Schätze der Natur mitbringen. Ganz besonders Eicheln und Kastanien sind bei meinen Beiden beliebt. Da wird gesammelt, was das Zeug hält!


Wir kommen an keinem Baum vorbei ohne das eingesammelt wird, was auch immer in die Taschen und Co. passt! Aber genau so soll der Herbst auch sein, nicht wahr?


Zuhause freuen sich Colin und Julie dann, wenn sie ihre Schätze dann in eines (oder auch mehrere *gg*) von Mamas Einmachgläsern packen können. Dort bleiben sie zur Deko oder bis wir daraus gemeinsam etwas Schönes kreieren. Und wenn wie sollte es anders sein? Mama musste noch ein wenig zusätzliche Deko für´s Glas machen. :o)


Das Stempelset "Herbstfarben" gab es ja schon letztes Jahr und ich fand es da schon toll. Umso schöner, dass es jetzt im Hauptkatalog ist und damit noch lange erhältlich. Schade, dass man manchmal über den wundervollen Herbst-Winter-Katalog vergisst, dass auch im großen Katalog noch viele schöne Stempelsets auch für diese wunderschöne Jahreszeit sind!

Ich habe in den letzten Tagen noch mehr Herbstliches gewerkelt. Unter anderem sind diese beiden Karten entstanden. Diese Ton-in-Ton-Karte war meine ursprüngliche Idee.


Während ich so dabei war, kam mir die Idee, doch noch eine zweite Farbe mit dazu zu nehmen. Und so entstand diese Karte.


Ich kann nicht sagen, welche der Karten mir besser gefällt. Aber im Grunde ist es auch egal. Jede hat ihren Reiz, denke ich. ;o)

Ab heute gibt es für die Gastgeberinnen von Stempelparties oder natürlich auch auch für Bestellerinnen, die Shopping-Vorteile erhält, einen zusätzlichen Bonus.


Ab einer Bestellsumme von 300€ (vor Versandkosten) gibt es noch einmal 3% ZUSÄTZLICH an Gratisware! Da lohnt es sich noch einmal mehr, eine Party zu machen oder zu bestellen! Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr eine Party machen oder bestellen möchtet oder wenn ihr einfach Fragen habt! Ich helfe euch gerne! :o)

Damit wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende!

Bis dann,

Keine Kommentare: