Sale-A-Bration Endspurt!

Ich hoffe, ihr hattet alle wundervolle Ostertage! Ich habe die zeit mit meiner Familie in vollen Zügen genossen - auch wenn das Wetter nicht so wirklich mitspielen wollte. Aber davon haben wir uns nicht abhalten lassen! Ich hoffe, bei euch war es ebenso!

Nun sind es nur noch drei Tage (inkl. heute), die euch bleiben, um euch die tollen Sale-A-Bration-Vorteile zu sichern! Es ist irre, wie schnell die Zeit vergangen ist. Ich kann es noch gar nicht glauben, dass diese tolle Aktion schon wieder endet! Wer sich also noch nicht all die Produkte gesichert hat, die sie gerne wollte, sollte jetzt bestellen. Die ersten Sachen sind schon nur noch begrenzt verfügbar. Also lieber nicht mehr zu lange zögern!

Ich habe heute natürlich auch noch eine Idee für euch. Und natürlich habe ich dafür etwas aus der Sale-A-Bration genutzt! :D


Ich hatte euch hier *klick* ja schon einmal verraten, dass das kleine Kücken ein absoluter Favorit von mir ist. Und so habe ich zu der kleinen Verpackung, die ich euch gezeigt habe, nun noch ein passendes Kärtchen gemacht. Ich konnte einfach nicht widerstehen. Ich finde übrigens auch, dass das kleine Federknäuel auch nach Ostern noch genutzt werden darf. ;o)


Leider erkennt man auf den Bildern null, dass ich mit dem Wink of Stella wieder einmal alles schön geglitzert habe. Nicht nur das Kücken schimmert schön, sondern auch das gelbe Schildchen mit dem "Hallöchen" ist komplett am glitzern. Ich wiederhole mich, aber ich LIEBE den Wink of Stella! :o)

Mir gefällt meine Karte auch ganz gut, weil so viele Schichten drauf sind. Ich mag es ja einfach, aber manchmal bringt gerade das Übereinanderlappen der Papiere einen  besonderen Effekt. Gerade auch, wenn ein Teil der Lagen dann noch zusätzlich erbost ist. Das mache ich irgendwie leider viel zu selten. Mögt ihr es auch, wenn mehrere Schichten übereinander liegen? Oder lieber ganz schlicht?


Wie gesagt: denkt daran, mir eure Bestellungen jetzt schnellstmöglich zu schicken. Da ich ab 60€ Bestellwert ohnehin immer versandkostenfrei alles zu euch sende, braucht ihr euch um die Versandkosten also auch keine Gedanken machen. ;o)

Ich wünsche euch noch einen guten Start in die kurze Arbeitswoche!

Bis dann,

Keine Kommentare: