Hello!

Ich wette die meisten von euch haben im Internet schon einige Ideen für die neuen "Swirls" gesehen, die es ab dem 01.06. geben wird. Wie viele andere nämlich finde ich diese total klasse! Also habe auch ich eine Karte damit gemacht, die ich euch heute nun zeigen kann!


Die Farbkombi Pfirsich Pur (eine neue InColor) und Aquamarin gefällt mir richtig, richtig gut! Ich glaube, die werde ich öfter noch nutzen. Ich finde, sie macht richtig Lust auf Sommer. Oder was meint ihr?

Tatsächlich habe ich dieses Mal gar nicht gestempelt, sondern "nur" gestanzt. Warum auch nicht? geht doch auch mal! Ok, ein wenig mit dem Schwätzchen habe ich noch gewischt. :P


Heute nachmittag freue ich mich auf meine Gastgeberinnen der letzten Zeit. Leider sind wir nicht all zu viele, aber davon lassen wir uns den Spaß ganz sicher nicht verderben! :o)

Und damit verabschiede ich mich dann auch schon wieder und wünsche allen noch einen wundervollen Sonntag!

Bis dann,

Keine Kommentare: