Halloween- Geschenktüte mit einem kleinen Vampir

Ich hatte es versprochen: heute kommt mal keine Idee für Weihnachten. Statt dessen habe ich wieder eine Halloween-Idee für euch. :o) Ich weiß, dass die meisten keine Halloween-Karten versenden. Was aber einige machen, sind kleine Verpackungen für die Süßigkeiten, die sie zu Halloween verschenken. Also habe ich heute eine kleine Idee dafür für euch.

Erinnert ihr euch an das Bärchen? Und an das Lebkuchen-Männchen? Nun mit diesen Figuren für die Stanze ist noch lange nicht Schluss! Es gibt nämlich tatsächlich ein zweites Stempelset dafür. Und dieses ist nicht vor allem für Winter und Weihnachten ausgelegt, sondern für den Herbst und Halloween. Wie genial ist diese Idee bitte??? Klar, dass ich da direkt schwer begeistert war!


Ist der kleine Vampir nicht auch superniedlich? Da möchte man ja fast gebissen werden! ;o)

Die Geschenktüte ist mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gemacht. Das geht so einfach und die Größe der Tüte kann man selbst aussuchen. Meine ist Größe S. Mir war nach einer kleinen Tüte. Verziert habe ich sie neben dem süßen Vampier auch mit dem Designer-Motivklebeband "Gruselnacht". Alle Bänder darin sind toll (insgesamt sind es fünf), aber ganz besonders hat es mir das schwarze Band mit den silbernen Fledermäusen angetan. Das sieht richtig cool aus und schimmert auch noch genial! Kann man das auf dem zweiten Foto ein wenig erkennen? Ich hoffe es!


Die kleinen Stanz-Fledermäuse sind auch wieder mit dabei! Ich hatte ja schon gesagt, dass die meine neue Lieblings-Stanzform sind, oder? :o)

Morgen nun ist es soweit und der neue Herbst-Winter-Katalog von Stampin´Up! macht seinen offiziellen Start! Aber es gibt noch einige weitere Neuigkeiten, so dass es sich auf jeden Fall mehr als lohnt, morgen wieder hier vorbeizukommen! Seid gespannt!

Heute wünsche ich euch erst einmal noch einen wundervollen Tag! Genießt ihn und habt Spaß!

Bis dann,

Keine Kommentare: