Und noch eine Weihnachtskarte...

Na, mögt ihr noch was Weihnachtliches sehen? Ok, ich verspreche euch, dass es jetzt hier nicht nur Weihnachten zu sehen geben wird in nächster Zeit, ok? Für morgen habe ich dann mal wieder was anderes für euch. Versprochen!

Aber heute kommt eben noch mal eine Weihnachtskarte. Und wieder einmal mit klassischen Farben, also Rot und Grün. Die Idee dafür habe ich mir aus dem Herbst-Winter-Katalog gemopst. Beim Stempelset "Von den Socken" sind so niedliche kleine Stempelchen dabei. Und das man schon mit denen eine schöne Karte machen kann, zeigt der Katalog auch direkt. Stampin´Up! liefert oftmals eben auch echt tolle Ideen direkt mit! Denn der kleine Kranz auf meiner Karte ist nach einer Beispielkarte im Katalog entstanden. :o)


Es hat richtig Spaß gemacht, den Kranz "zusammenzustempeln"! Genutzt habe ich dafür die Farben Gartengrün, Farngrün und Chili. Und ohne viel Weiß geht´s bei mir irgendwie ja nicht, oder? :P

Wie man aufgrund des Namens des Stempelsets vermuten kann, sind die Hauptmotive in dem Set eigentlich Socken. Und auch die sind klasse (und es gibt sogar passende Stanzformen für die BigShot)! Aber heute wollte ich den Fokus lieber mal auf die kleinen "Zusätze" in dem Set richten - wo die doch absolut klasse und sehr vielseitig sind!


Der Spruch gefällt mir auch supergut zum Fest! Es muss ja nicht immer nur das klassische "Frohe Weihnachten" sein.

So, nun muss ich mir mal überlegen, was ich euch morgen zeige. Denn ich habe tatsächlich nur noch fertige Weihnachtsprojekte hier liegen. Tz! Aber ein wenig Abwechslung schadet sicherlich nicht, oder? Keine Sorge! Bis morgen habe ich was. Ich glaube, ich habe da gerade auch schon eine Idee. :D

Bis dann,

Keine Kommentare: