Ein Schmetterlingsgruß

Auch, wenn es hier in meinem Studio derzeit vor allem um die kommenden Feiertage geht, mache ich zwischendurch auch manchmal was anderes. :o) So war mir mal wieder nach einer Karte mit einem Schmetterling zumute. Vielleicht habe ich gestern zu lange auf die Project Life Seiten geguckt, die ja sommerlich waren. *lach*


Aber so wirklich sommerlich ist meine Karte dann ja doch nicht geworden. Die Farben könnte man auch sehr gut nutzen für weihnachtliche Projekte. Einfach den Schmetti gegen ein weihnachtliches Motiv austauschen - fertig.

Das Designeracetat "Glanzstück" wollte ich nun schon eine Weile nutzen. Wurde auch Zeit, denn es liegt hier schon eine ganze Weile rum. Und ich denke, dass ich es ganz sicher auch für die eine oder andere Weihnachtsidee noch nutzen werde, weil es so schön ist!

Als ich mit meiner Karte angefangen habe, hatte ich eigentlich was anderes im Sinn. Aber irgendwie hat es sich dann so ergeben. Typisch für mich. Erst etwas starten und dann doch den Weg ändern. Zumindest bei kreativen Projekten ist es häufig bei mir so. Kennt ihr das auch?


Ich weiß, dass viele darauf warten, dass ich endlich die Anleitung für das Minialbum hochlade. Ich kann euch verraten, dass ich dran bin, aber bei meinem Video macht die Technik nicht mit. Die Probleme zu beseitigen, versuche ich derzeit. Die Anleitung kommt aber wie versprochen noch diese Woche! Eigentlich war´s für heute geplant, aber das hat nicht geklappt. Zum Glück hat die Woche noch zwei weitere Tage. :P

Damit wünsche ich allen einen schönen Tag und einen tollen Start ins Wochenende!

Bis dann,

Keine Kommentare: