Neue Seiten für Julies Babyalbum

Es wird mal wieder Zeit für neue Project Life-Seiten. Ich bin neulich beim Durchsuchen meiner Fotos über Bilder gestolpert, die schon mehr als vier Jahre alt sind. Und irgendwie bin ich hängen geblieben und mir war danach, die Bilder endlich für´s Album fertig zu machen. Gedacht - getan! :o) Die Seiten hatte ich auch für´s Creative Team von Becky Higgins abgegeben. Sie hat eine der Seiten diese Woche auch in ihren sozialen Medien bereits gezeigt. Da möchte ich sie euch heute hier auch zeigen. :o)




Das ist ja das Tolle an Project Life by Stampin´Up! Es geht fix und man hat die Fotos ohne großen Aufwand im Album. Für mich dauert es oft am Längsten, die Bilder auszuwählen und auszudrucken. Falls ihr mehr über meinen Weg unsere Alben zu gestalten wissen möchtet, könnt ihr dazu auch gerne meine kleine Serie "Fotoalben einfach - Project Life" dazu lesen. Darin habe ich vieles erklärt und beschrieben, da ich immer wieder Fragen dazu bekomme.


Nun aber zu meinen Seiten für heute. Da zeige ich derzeit viel für Halloween und Weihnachten und jetzt kommen typische Sommerfotos. Aber so ist es bei Scrappern bzw. mit Fotoalben immer wieder. Man macht oft nichts, was aktuell in die Zeit passt. Stört ja auch nicht! Bei dem grauen Wetter draußen ist es ja auch schön, mal in warmen Erinnerungen zu schwelgen. ;o)




Die Seiten sind für Julies Album. Ein Nachmittag im Garten meiner Eltern mit viel Spaß und süßen Fotos von unseren damals gerade mal fünf Monate alten Maus. Die Kärtchen sind aus dem Project Life by Stampin´Up!-Set "Hallo Baby für Mädchen". Die Kärtchen mit den süßen Tieren sind einfach Zucker! Keine Sorge liebe Jungsmamas (ich ich ja auch): es gibt natürlich auch "Hallo Baby für Jungen" und auch die sind supersüß. Das passende Zubehör-Set passt zu beiden Geschlechtern, was für eine Mama wie mich, die beides zuhause hat, praktisch ist, weil ich nicht direkt zwei verschiedene kaufen muss. Ok, ich nutze die Sachen darin so gerne und viel, dass ich dann doch mind. noch ein zweites Paket brauche. :P




Ich erspare euch jetzt Sprüche wie "Wie schnell die Zeit doch vergangen ist" und Co. Lieber genieße ich diese Seiten und meine Kleine hier zuhause heute rumflitzen, spielen, quasseln, ... zu sehen. :o)


Und natürlich wünsche ich euch noch einen wundervollen Tag! Genießt ihn - egal, wie das Wetter ist und was gerade ansteht!


Bis dann,

Keine Kommentare: