Anleitung für die Anhänger "Frohes Fest"

Zunächst einmal wünsche ich allen einen schönen ersten Advent! Ich hoffe, ihr könnt den Tag gemütlich mit lieben Menschen verbringen!


Ich hatte euch für heute ein neues Video versprochen. Hier kommt es also. Ich habe ein wenig hin und her überlegt und habe mich dann für einfache Anhänger mit dem Stempelset "Nette Etiketten" und den passenden Framelits "Einfach angehängt" entschieden. Beides ist total schön und bietet eine gute Gelegenheit, schnell und einfach kleine Anhänger für Geschenke zu machen.

Das Schöne dabei ist auch, dass man keinerlei Maße oder Tricks braucht. Die Framelits bieten alles, was man benötigt! Ich liebe es immer wieder, wie einfach Stampin´Up! es macht! Um euch zu zeigen, wie leicht und fix das Ganze geht, heutet eben dieses Video für euch.



Ich hoffe, meine kleine Anleitung gefällt euch? Schon am kommenden Sonntag kommt das nächste Video, denn ich hatte ja versprochen, dass es an jedem Adventssonntag eines für euch gibt. Und bis dahin wünsche ich euch viel Spaß beim Nachbasteln der Anhänger. Natürlich gibt es hier auch vorher zwischendurch schon weitere Ideen hier für euch zu sehen! ;o)


Bis morgen, Montag, den 28.11.2016, bekommt ihr übrigens das Stempelset noch mit einem Rabatt von 20% und die Framelits sogar mit einem Rabatt von 30%. Da lohnt es sich eindeutig, noch schnell zuzuschlagen! Bei Fragen dazu oder für Bestellungen wendet euch gerne jederzeit an mich (Tel. 04536/9979967 oder per Mail an conibaer@web.de ).

Habt noch einen schönen 1. Advent!

Bis dann,

Keine Kommentare: