Bonustage & Weihnachten Im Juli!

Ich bin ein wenig spät dran, euch von den Aktionen von Stampin´Up! in diesem Monat zu berichten. Tut mir leid. Am Wochenende standen eine Bastelparty und zwei Teamtreffen an, da bin ich dann kaum am Rechner gewesen. Aber... ich hatte bei allem richtig viel Spaß und die Aktionen laufen ja zum Glück den ganzen Juli über! 😀


Zunächst einmal zu den Bonustagen. Jeder, der im Juli etwas bestellt, bekommt pro 60€ Bestellwert (vor Versandkosten) einen Gutschein über 6€, welcher im August dann eingelöst werden kann. Cool, nicht wahr? Bei den langen Wunschlisten, die ich oft noch sehe, ist das doch eine super Möglichkeit zu sparen!


Aber auch für die, deren Liste superlang ist, gibt es eine besondere Aktion: Weihnachten im Juli! Wer bei Stampin´Up! im Juli einsteigt und das tolle Angebot des Starterpaketes nutzt, bekommt neben dem, was er sich für sein Paket aussucht noch ZUSÄTZLICH ein Bonuspaket mit Geschäftsmaterialien dazu. Dieses beinhaltet folgendes:

ART.-NR.BESCHREIBUNG
118485
2 transparente Blöcke D
130148
Kariertes Papier 
103579
Papierschere
104332
SNAIL Klebemittel
102300
Papierfalter

Und das ist noch nicht alles, denn außerdem bekommt ihr ein tolles neues Produkt aus dem kommenden Herbst-Winter-Katalog, welches es derzeit noch nicht zu kaufen gibt. Das Stempelset "Wie ein Weihnachtslied" stimmt schon mal auf die Weihnachtssaison ein. Ich weiß, das ist noch einen Weile hin und jetzt wollen alle erst einmal den Sommer genießen. Aber wir alle wissen auch, wie schnell es dann doch schon wieder Zeit für Weihnachtskarten ist. Und wer früh damit anfängt, hat später keinen Stress. 😉

So sieht das Set übrigens aus:


Wenn euch die deutsche Variante nicht so zusagt, könnt ihr auch die französische oder englische version bekommen. Da sich in der Regel mehr für Englisch entscheiden, hier noch mal das Set in englisch:

Ich habe mir das Set schon bestellt (für uns Demos geht das nämlich vorab auch schon - ein weiterer Bonus, Demo zu sein ist es nämlich, schon früher bestellen zu können!) und freue mich darauf, erste Weihnachtskarten zu zaubern!

So, nun hoffe ich, dass ihr gut informiert seid und vor allem, dass ihr gut in die neue Woche startet!

Bis dann,

Keine Kommentare: