Boah...

... ist das langweilig hier! *lach*


Ja, hier ist es in der letzten Zeit sehr ruhig geworden. Nachdem wir vier Wochen im Urlaub waren, kommen wir jetzt langsam in den Alltag zurück. Da einiges liegen geblieben ist, habe ich es nicht geschafft, hier noch was zu zeigen. Nach dem Urlaub gleich wieder Stress braucht ja auch keiner.

Ich vermisse es aber kreativ zu sein. Ich bin langsam auf Entzug! Aber zumindest ein kleines Danke für meine Besteller habe ich gemacht. Nichts besonderes, aber ein kleiner Anfang immerhin. :o)


Für diejenigen, die auf ihren Katalog warten: sie kommen! Leider habe ich im Urlaub wohl zu entspannt alles bestellt und statt der neuen Herbst-Winter-Kataloge einen Schwung Jahreskataloge bestellt. *ahh* Nun warte ich auf die Richtigen und versende sie dann schnellstmöglichst. Tut mir leid! Aber wenn man schon spät ist, passiert ja gerne noch so ein Fehler. Aber: sie kommen!


Last but not least kann ich euch schon die Vorschau für das neue All Star-Anleitungspaket für September zeigen. Wir haben dieses mal Tutorials mit neuen Produkten aus dem Herbst-Winter-Katalog für euch. Und ich kann euch sagen: die Anleitungen sind absolut toll! So viele coole Ideen!





Ihr habt zwei Möglichkeiten, die Anleitungen zu bekommen. Ihr bekommt es zusätzlich als Danke für eine Bestellung bei mir von mind. 60€ im September oder ihr könnt es direkt zum Preis von 14€ kaufen. Alle Infos findet ihr HIER *klick* Solltet ihr noch Fragen haben, meldet euch gerne bei mir.


Ab sofort bin ich aber wieder mehr hier. ich freue mcih darauf, hier wieder Kreatives zu zeigen. Es gibt doch soooo viele tolle neue Sachen!


Bis dann,

Keine Kommentare: