Auf geht´s in die Vorschauwoche!

Ich hoffe, ihr hattet alle ein wundervolles Weihnachtsfest! Wir haben die Zeit mit der (erweiterten) Familie verbracht. Mein klares Highlight waren die strahlenden Augen der Kinder und der Spaß den sie mit ihren neuen Sachen und auch mit ihren Cousins und Cousinen hatten. Einfach schön!

Nun steht nicht nur das neue Jahr in den Startlöchern. Auch der neue Frühjahr-Sommer-Katalog von Stampin´Up! kündigt sich an. Gemeinsam mit der Sale-A-Bration startet er am 03. Januar 2018. Alle Infos dazu bekommt ihr natürlich noch rechtzeitig von mir. Ab heute beginne ich erst einmal mit einer Vorschauwoche. Jeden Tag zeige ich euch nun Ideen mit neuen Produkten aus dem neuen Katalog oder aus der Sale-A-Bration-Broschüre.

Den Auftakt macht heute ein Stempelset, dass ich ganz klar ganz weit oben auf meiner Bestenliste hatte: "We must celebrate".


Mal ehrlich, wie sollte ich an diesen süßen Viechern vorbeigehen??? Die sind einfach nur superklasse und machen großen Spaß.

Koloriert habe ich mal wieder mit den Stempelkissen auf Aquarellpapier. Für dieses Motiv gefiel mir das am Besten. Dazu den Spruch, der ebenfalls aus dem Set kommt und einige Holzelemente aus den Akzenten "Herzen und Sterne" und ein Bogen aus dem Designpapier "Kaffeepause". Für mich alles zusammen stimmig.


Ich freue mich immer noch sehr, dass es bei Stampin´Up! immer mehr auch niedliche Motive gibt. Die sind einfach eine Leidenschaft von mir. Ich freue mich über jeden niedlichen Stempel und hoffe sehr, dass es weiterhin süße Motive geben wird - ich nehme gerne mehr davon. *gg* Und das Kolorieren macht mir einfach immer sehr viel Spaß und entspannt mich. Kennt ihr das?


Dies ist wie gesagt der Start in meine Vorschauen. Morgen geht es direkt weiter. 😀

Möchtet ihr einen der neuen Frühjahr-Sommer-Kataloge und die neue Sale-A-Bration-Broschüre haben? Dann schickt mir gerne eine kurze Mail *klick* mit eurer Anschrift und ich sende sie euch zu! 

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: