Termine

Hier findet ihr alle Termine, an denen ich etwas in meinem Studio in Labenz anbiete. :o)

***********************************************
Stampin´Up! Kennenlernabend
Ihr wollt Stampin´Up! (oder mich und mein Studio) mal kennenlernen? Ihr wollt probieren, ob Stempeln, Basteln und Kreativität mit Papier etwas für euch sind? Dann nutzt diesen Abend, um genau das zu tun! In entspannter Atmosphäre werden wir das eine oder andere Projekt werkeln und dabei sicher eine menge Spaß haben! Für Ideen, Getränke und auch Snacks wird selbstverständlich gesorgt sein!

Dienstag, 30.05.2017, ab 19 Uhr
Ort: mein Studio in Labenz
Kostenfrei!

***********************************************
Stampin´Up! Katalogparties


Ab dem 01.06.2017 gilt ein neuer Katalog von Stampin´Up! Bei einer Katalogparty bei mir habt ihr die Gelegenheit, den neuen Katalog nicht nur zu sehen und mitzunehmen, sondern auch, die ersten Produkte schon life testen zu können. Das Ganze natürlich mit viel Spaß und entspannt in meinem Studio. Für Getränke, Snacks und Ideen wird natürlich auch gesorgt sein!

Termine: Samstag, 03.06.2017, 15 Uhr und Dienstag, 06.06.2017 19 Uhr (nutzt einfach den Termin, der für euch besser passt!)
Ort: mein Studio in Labenz
kostenlos!

Bitte meldet euch vorab zur besseren Planung an (Mail: conibaer@web.de oder 04536/9979967)!
***********************************************
Kreative Auszeit

Ich biete jeden Monat einen Abend an, der dazu dient, zu entspannen, Spaß zu haben und dabei tolle, kreative Projekte entstehen zu lassen. Jeden zweiten Freitag im Monat habt ihr die Möglichkeit auf diese Weise ins Wochenende zu starten und den Alltag hinter euch zu lassen.
Ich liefere die Ideen, Materialien, sowei getränke udn Snacks. Mitbringen müsst ihr also nichts!

Kosten pro Termin / Teilnehmer: 15€ (entfallen mit einer Mindestbestellung)
nächste Termine: Freitag, 09.06. und 21.07. (Termin urlaubsbedingt verschoben!)
ACHTUNG! Im August muss die Auszeit leider ausfallen! Ab 08.09.17 geht es dann ganz regelmäßig wieder weiter! Danke für euer Verständnis!

Eine vorherige Anmeldung ist nötig! Da die Anzahl der Plätze begrenzt ist, lohnt es sich, sich schnell anzumelden!
***********************************************

Keine Kommentare: