Mmh, lecker

Heute ist wieder Mittwoch und damit wieder Zeit für Stampin´Up! :o) Ich habe mal wieder ein LO gemacht. Das mache ich in Sachen Stampin´Up! ja eher selten. Aber diesmal war´s nicht mal groß Absicht. Ich hatte die Bilder liegen und habe passende Papiere gesucht. Dann kamen mir die Papiere "Festlichkeiten" in den Sinn. Normalerweise tue ich mich mit blau / rot ja schwer, aber hier hat´s so super gepasst, dass es sogar für mich leicht war. ;o)


Dann noch ein paar Brads in passenden Farben und die "Schnellen Akzente Feierlichkeiten" dazu und fertig war mein LO.


Die Bilder sind übrigens schon ein Vierteljahr alt. Aber Bücher mag Colin noch immer gerne - inzwischen auch mal zum angucken udn nicht mehr nur zum futtern! :D

Habt noch einen schönen Abend!

Papier "Festlichkeiten"
Schnelle Akzente "Feierlichkeiten"
Brads: glutrot und ozeanblau
Cardstock: glutrot und pazifikblau

1 Kommentar:

Franziska hat gesagt…

ich mag es, wie Du den Text mit einem Schatten versiehst. *hach* *irgendwanndasauchkann*