Ostern 2011

ACHTUNG - viele Fotos, nichts Kreatives! ;o)

Ostern ist zwar noch nicht vorbei, aber ich habe gerade mal die Chance, ins Internet zu gehen, da dachte ich, ich zeige euch mal, was wir so schönes gemacht haben. :o)

An Karfreitag sind wir in den Heide-Park gefahren. Es war zwar nicht Colins erster Besuch, aber das erste Mal, dass er tatsächlich richtig was mitbekommen hat und auch die Fahrgeschäfte nutzen konnte. Besonders die Elefanten hatten es ihm angetan und er wollte immer wieder eine Runde damit drehen:


Er hat die ganze Zeit im Park gestaunt und gelacht! Dieses Foto entstand dann in einer kurzen Mittagspause. Eine kurze Verschnaufpause muss ja auch mal sein. ;o)

 

Es ist soooo schön, wenn ich meine Zeit mit den Beiden verbringen kann!

Aber nicht nur die Elefanten waren klasse, auch andere Dinge hat er mit Begeisterung gemacht. Hier zum Beispiel in dem schönen großen Bällebad:


Und einer Sandkiste kann er auch nie widerstehen! :o)


Die Rückfahrt hat der kleine Mann dann zufrieden verschlafen. :o)

Den Ostersamstag haben wir u.a. genutzt, um endlich anzugrillen. Wurde bei dem schönen Wetter auch Zeit! Abends sind wir dann zum Labenzer Osterfeuer gegangen. Beim ersten Versuch brannte das Feuer noch nicht und es war auch noch nichts los. Aber da Colin noch superfit war, sind wir eine Weile später noch mal kurz hin und konnten dann das Feuer einen Moment genießen. Da Andi Osterfeuer auch noch nie life erlebt hat, war es für ihn wie für Colin das erste Mal.




Und heute war dann ja der große Tag. Da unser Rasen noch ein wenig wachsen muss, ging´s zu Oma und Opa. Erst zum gemütlichen Frühstück draußen und danach dann Ostereiersuchen für Colin. Ich war erst etwas unsicher, ob er das verstehen würde. Aber er ist begeistert durch den Garten gelaufen und hat alles eingesammelt, was er gesehen hat. Die Süßigkeiten sind auch brav in das Körbchen gewandert. Nur ein kleiner Hase wurde direkt vernichtet. :o) Die Spielsachen (ein wenig Lego) wurden auch direkt eingesammelt und darauf geachtet, dass sie auch ja für ihn mitgenommen werden. :D


Und für die, die sich noch an die Ostergrüße vom letzten Jahr hier erinnern (und auch alle anderen), kommen hier wieder Häschenbilder. :o)


So, damit war´s das erstmal von uns. Wir wünschen euch allen noch ein wunderschönes Osterfest und schöne Stunden im Kreise eurer Lieben!

1 Kommentar:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Wunderschön, so ein richtiger Familienpost nach meinem Geschmack.
Ihr hattet ein schönes Wochenende, wie es ausschaut, das freut mich. Und Bilder von Colin sowieso immer *gg*

Liebe Grüße in den Norden von mir.
Nadine