Immer wieder

Ich melde mich heute nur kurz. Aber ehe ich mich Richtung Wochenende verabschiede, wollte ich noch ein neues LO zeigen. Ich hatte es ebenfalls im Urlaub fast fertig gestellt. Zuhause kamen nur die Brads noch dazu.


Die Bilder in in den Universal Studios entstanden. Colin ist echt ein riesiger Fan von Karusells. Wenn es stoppt, dann für ihn nur, um das Gefährt zu wechseln! ;o) Was ich bei den Karusells in den USA klasse finde, ist, dass sie immer Anschnallgurte für die Kinder haben. So können die Kleinen nicht einfach runterklettern. Mir erscheint das irgendwie sicherer. Als wir neulich mit Colin hier unterwegs waren, hat er überlegt, zwischendurch das Gefährt zu wechseln. Keine gute Idee (auch, wenn es wirklich nur ein kleines Karusell war) und zum Glück konnten wir ihn auch durch Rufen davon abhalten. :-/


Momentan scrappe und stemple ich wieder supergerne. Aber es gibt auch Stoff, der schon aus dem Regal nach mir ruft. Schade, dass immer nur so wenig Zeit ist! Ohne Arbeit wäre es leichter, aber leider fehlt´s dafür denn im Portemonaie. Aber das Wichtigste ist und bleibt doch, dass die Hobbies Spaß machen und das klappt auch mit wenig Zeit. ;o)

Habt alle einen wunderbaren Start ins Wochenende!

1 Kommentar:

Franziska hat gesagt…

prima Layout! Das wäre was für mich zum Liften!