Stampin´ Up!-News für November

Hier kommen nun die News für diesen Monat. Da ich die letzten Tage leider nicht zum Bloggen gekommen bin, kommen heute mal zwei Karten als Anregung für Euch. Ich wollte mit dem Besonderen Designerpapier "Kaffee Krationen" auch mal Weihnachtskarten machen. Die Anregung dazu hatte ich bei Rivien gesehen. Dazu habe ich dann auch zu "Dasher" gegriffen, den ich nach wie vor superschön finde. Um den Karten etwas mehr Farbe zu geben, habe ich das Motiv in chilli embosst. Ich bin echt begeistert, dass es jetzt auch so tolle Farben als Embossingpulver gibt! :o)


Hier noch mal Nahaufnahmen der beiden Karten. Ich hoffe, man kann darauf ein wenig das embosste erkennen und auch, wie schön und dezent das Designerpapier schimmert.


Auf der einen Karte habe ich auch eines der wunderschönen Antikbrads genutzt. Da ist so langsam meine erste "Ladung" schon leer. Ähnliches gilt für die tollen neuen Häkelbordüren. :D

Außerdem bietet Stampin´Up! im November ein besonderes Angebot für die Gastgegerinnen an. Man hat so die Chance auf ein GRATIS Stempelset und passendes Designerpapier. Für weitere Infos einfach auf das Bild klicken. :o)


Wie immer gilt, bei Fragen, Interesse an den Produkten, einem Workshop oder der Tätigkeit als Demonstratorin gerne jederzeit bei mir melden!

Ich melde mich ganz bald wieder. Es ist ja einiges in letzter zeit hier passiert und ich kann entsprechend einiges zeigen. :o)

Habt einen schönen Tag!

1 Kommentar:

Hansedeern hat gesagt…

Huhu Coni :o)

Jepp, deine Umsetzung finde ich auch richtig toll! Man, das macht aber auch spaß mit dem Papier!
Sag mal, ist der Glitzer in Chili?
Ach, nochwas, wo ich dich hier gerade habe. Weisst du wie groß die neuen quadratischen Umschläge sind??
Ich könnte ja schon wieder...weisst was ich meine, oder? Aber ich muss mich noch zurückhalten.
Seit alle 4 lieb Gegrüßt
Britta