Neue Layouts

War´s in letzter Zeit zu wenig Kreatives? Ein bisschen schon, nicht wahr? ;o) Dafür kommt heute gleich ein ganzer Batzen, denn ich habe endlich mal die Layouts der letzten Zeit fotografiert. :o) Ohne all zu viele Worte und ehe die Seiten im den Alben verschwinden, kommen sie hier nun (inkl. Close Ups):










Und die Startseite von Julies Album:



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

3 Kommentare:

Franziska hat gesagt…

wow, da möchte ich auch mal wieder scrappen. Naja... Irgendwann. Oder geht das auch mit Ergo Baby? ;)

Anonym hat gesagt…

Hey wie schön...
Da könnte ich stundenlang schauen,wenn es um Eure beiden SÜßEN geht!
Ach,wenn ich mir etwas wünschen könnte,wegen der Verlosung,dann wäre es jede klitzekleine Kleinigkeit von SU!
Denn ich mag einfach ALLES!!!

LG Marion

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Das sind alles traumhaft schöne und sehr persönliche LO´s geworden.
Sie gefallen mir alle sehr gut und das Foto von Julie habe ich ja selbst auch zuhause, es steht bei uns im Wohnzimmer, da kann ich es immer sehen.

LG, Nadine