Erste Winterboten

Brr, heute morgen war es aber kalt! Drei Grad MINUS hat das Thermometer angezeigt. Da kommt man so richtig in Winterlaune - also ich zumindest. :o) Und ich hoffe, dass wir dieses Jahr einen Winter mit Schnee bekommen. Colin und ich, wir wollen Schneemänner bauen, Schlitten fahren und auf jede Art, die uns noch einfällt, das kalte, nasse Zeug genießen. Und so haben wir gestern, als wir im Auto unterwegs waren, schon mal ganz laut "Let it snow, let it snow, let it snow" mitgesungen! (Ja, ich habe solche Musik bereits im Auto an! :P) Mal gucken, ob der Wettergott uns erhört. *gg*

Passend dazu ist auch meine Karte für heute.


Ist der kleine Schneemann aus dem Set "Warten aufs Christkind nicht super niedlich? Überhaupt sind da so süße Stempel drin. Nun kam aber erst einmal der kleine Schneemann zum Einsatz. Der war auch absolut einfach zu stempeln. Ich habe mit den Stiften den Stempel angemalt und anschließend nur ein paar kleine Schatten noch mal nachgemalt. Leider kann man das nur schlecht fotografieren. Aber ein wenig kann man es hoffentlich erkennen.


Konnte ich ein wenig Lust auf den kommenden Winter machen!? Für die, die Auto fahren müssen oder viel auf anderen Wegen unterwegs sind. Selbstverständlich wünsche ich allen auch schneebefreite Wege und Strassen! ;o)

Zuletzt heute noch ein Wort zu den Kommentaren. Ich selbst finde die Worterkennung in der Kommentarfunktion auch furchtbar. Ich habe auch gehört, dass jemand mehrfach kommentiert hat, diese Kommentare aber leider nicht angezeigt werden. ABER leider musste ich die Funktion wieder einschalten. :( Ich bin schlicht von einer Spamflut überrollt worden, nachdem ich die Funktion ausgeschaltet habe! Zwar werden sie nnicht angezeigt, aber ich bekomme jedes Mal eine Mail. Es tut mir sehr leid, dass ihr diese Hürde nun also wieder nehmen müsst. Ich hoffe aber sehr, dass ihr kommentieren mögt, denn ich freue mich wirklich sehr über jede Rückmeldung!

Habt noch einen schönen Tag und kommt gut ins Wochenende!

5 Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ich habe den Schneemann ja im Original gesehen und die Fotos geben es wirklich gar nicht wieder wiiiiieee süß und schön der Kleine geworden ist!

Für mich bitte keinen Schnee dieses Jahr ;) Aber bei euch darf es gern schneien *hihi*.

Viele liebe Grüße
von deiner Jay Jay

Hansedeern hat gesagt…

Jaja, so verrückt wie ich!
Singt mit: "let it snow, let it snow°! Oh wie schön! Dein Kärtchen ist auch bezaubernd schön!
Hmmmm... ich möcht ja noch und so.... dies und das an Stempeln......
Schaun wir mal, was noch geht.
Drück den kleinen Racker und das Prinzesschen!
Habt eine gemütliche Zeit!
LG Britta

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
was die Karte angeht kann ich Jay Jay nur beipflichten und sagen, die sieht "in Echt" wirklich sehr viel schöner aus. Sie ist genauer gesagt ein Traum!
Mit den Schnee bin ich natürlich anderer Meinung, ich liebe den Schnee auch und hole jetzt mal meine "Let it snow, let it snow" CD aus den Schrank...
Liebe Grüße
Carola

Franziska hat gesagt…

Linnea fände Schnee sicher auch super. Christian weniger. :) Kann ja Heilig Abend schneien. :)
Süße Karte, ich konnte den kleinen Schneemann ja auch sehen. Das Set kommt hoffentlich bald zu mir.
Und bei der Flocken-Stanze: also wenn Du sie so einsetzt, dann muß ich das wohl auch irgendwann mal haben. Vielleicht sollten wir beim nächsten Treffen versuchen, Karten zu basteln...

Anonym hat gesagt…

Obwohl ich den Schneemann nicht life bewundern konnte,gefällt er mir trotzdem sehr gut.
Alles schön schlicht,das mag ich auch sehr gern.
Schnee????Okay,der gehört ja zum Winter dazu und unsere kids in der Schule warten auch sehnsüchtig darauf sich im Schnee zu tummeln.
Ich selber könnte gerne drauf verzichten........Als Kind ist er mir jedoch in stimmungsvoller und kreativer Erinnerung.
Also singe ich auch "Let it snow"

Lieben Gruß

Marion

PS:Ich finde diese Funktion beim Kommentieren auch etwas aufwändig.Da ich aber noch nie Schwierigkeiten dabei hatte,mache ich es für alle blogger, die sich all`die Arbeit machen,sehr gern.