Stampin´Up!- Angebote und News für Januar

Zuerst einmal wünsche ich allen

ein frohes, gesundes, schönes und erfolgreiches neues Jahr 2013 mit vielen glücklichen und wunderbaren Stunden!

Heute melde ich mich kurz mit den Stampin´Up!-News für diesen Monat.

Zuerst einmal zu Sale-A-Bration
Die Aktion, bei der es immer exklusive, tolle Sachen gibt, startet am 22. Januar und läuft dann bis 22.03.2013. Wer schon mal luschern will, kann sich gerne per Mail melden, um den Flyer zu bekommen. Und auch für Workshoptermine kann man sich gerne jederzeit noch bei mir melden. Ich habe noch Termine frei!


Angebot "Valentinsschatz"
Um die Zeit bis zur Sale-A-Bration nicht zu lang werden zu lassen, gibt es ab heute bis zum 21. Januar 2013 ein tolles Angebot! Ihr bekommt nur in dieser Zeit ein supersüßes Stempelset mit kleinen Valentins- & Liebesstempelchen für 12,95€. Das zusätzlich Tolle dabei ist, dass ihr GRATIS dazu noch das Simply Sent "Liebesgruß" aus dem Herbst-Winter-Katalog bekommt. Und das hat auch einen Wert von 10,95€.

Für weitere Infos klickt bitte auf das Bild!

Für alle Interessierten, biete ich neben der "normalen" Bestellmöglichkeit zum 15.01.2013 eine Sammelbetellung an. Wenn ihr dabei mitbestellt, schicke ich euch eure Sachen für günstige 2,20€ Briefversand zu. Bei Bestellungen ab 30€ übernehme ich zu diesem Termin den Versand! Das könnte für alle, die dieses Angebot nutzen wollen, eine günstige Möglichkeit sein. ;o)


Talking Tags
Habt ihr Lust, mal was witziges, neues zu machen? Dann sind die "Talking Tags" das Richtige für euch!

Auch hier gerne auf das Bild klicken!

Hier mal die Infos von Stampin´Up! dazu:

Mit Talking Tag können Sie Geschenke mit einer ganz persönlichen Note verschicken. Talking Tags sind Sprachspeicheretiketts für Nachrichten, die Sie auf Karten, Einladungen, Geschenke und alle möglichen anderen Projekte kleben können. Gestalten Sie damit individuelle Geburtstagskarten oder Geschenke oder zeichnen Sie doch ein kurzes Rezept auf – jetzt können Ihre Bilder wirklich Bände sprechen!   
So verschicken Sie eine Sprachnachricht:
  1. Laden Sie die KOSTENLOSE App TalkingTag™ von talkingtag.mobi, iTunes® oder Google Play™ auf Ihr Smartphone herunter.
  2. Befestigen Sie das Speicheretikett auf Ihrer Karte oder Ihrem Geschenk.
  3. Öffnen Sie die App TalkingTag™ und scannen Sie den Code.
  4. Zeichnen Sie Ihre Nachricht auf (die Aufnahme beginnt sofort; seien Sie vorbereitet!).
Sie können Ihre Nachricht nach der Aufnahme anhören, neu aufnehmen, abbrechen oder bestätigen. Ob Grüße, Lieder oder Botschaften – jedes Etikett kann bis zu 60 Sekunden speichern. Zum Abspielen der Nachricht müssen die Empfänger nur die App herunterladen und den Code scannen.  Die Nachrichten bleiben zwei Jahre lang gespeichert und können so immer wieder angehört werden.

Klingt spannend, oder? Ich werde es sicher ausprobieren! Ich bin mir auch sicher, dass auch Colin seinen Spaß damit haben wird und wir so sicher auch die eine oder andere schöne Erinnerung in unsere Scrapbooks einkleben können. :D

So, nun brauchen meine kranke Maus und auch mein hungriges Äffchen mich wieder! Ganz bald ann wieder mehr von mir!

Habt einen schönen Tag!

Keine Kommentare: