Boxenfieber und Conibaer bei facebook!

Ich bastle sehr, sehr gerne Boxen. In allen möglichen Formaten und unterschiedlich gestaltet. Ich liebe kleine, schöne Verpackungen einfach! Und wie im letzten Post schon geschrieben, möchte ich mich derzeit noch auf die vielen, tollen Dinge im aktuellen Stampin´Up!-Katalog konzentrieren. Habt ihr da schon mal die "Sandfarbenen Geschenkboxen" auf Seite 161 im Ideenbuch gesehen? Nun bastle ich meine Boxen zwar auch gerne selbst, aber es hat mich doch gereizt, diese Boxen mal zu testen - zumal sie lebensmittelsicher sind und damit für unsere leckeren Kekse auch geeignet! :D


Das Schöne ist auch, dass man die kleinen Schachteln sehr schnell bekleben und gestalten kann. Manchmal hat man ja einfach nicht die Zeit, sich erst noch die Masse für eine Box zu überlegen und dann zu Basteln. Und meine Box war wirklich ratzfatz fertig. :o)

Ich bin noch immer ganz verliebt in das Aquamarin und finde es in Kombination mit dem Sandton der Boxen und auch Savanne einfach schön! Und der "Blumenreigen" geht irgendwie auch immer, um schöne Blümchen irgendwo raufzusetzen. :o)


Mir fällt gerade auf, dass ich hier insgesamt mit lauter großen Favoriten derzeit von mir tätig war! Die Farben, die Blümchen, die Antikbrads (ein Dauerbrenner bei mir!) und auch die tollen Ticketstempel mit passendem Stanzer!


Ich glaube, es wird schwer, diese Schachtel wegzugeben! *lol* Na, zum Glück sind sie ja schnell gemacht und wenn man die Geschenkboxen bestellt, kommen sie direkt im Viererpack! Praktisch! ;o) Und zum Glück kenne ich liebe Menschen, denen ich eine schöne Schachtel, die mir selbst so gut gefällt, auch gerne schenke!

Einige haben es sicher schon gemerkt. Seit gestern bin ich mit meinen Stampin´Up!-Sachen auch bei facebook vertreten. Ich habe lange überlegt, nun aber beschlossen, es einfach mal zu wagen! :o) Keine Angst, ich werde auch hier weiterhin schreiben! Aber manchmal ist facebook eben doch schneller und man kann einfach schon mal eine kleine Ankündigung machen.


Ich freue mich über jeden, der mich dort auch besucht und dem die Seite "gefällt"! Klar, oder? ;o) Ich war aber echt platt, als ich gesehen habe, dass sich nach nicht einmal einem Tag schon mehr als 60 (!!!) Leute dazu entschlossen hatten, "gefällt mir" zu klicken! DANKE!!! Neben facebook findet ihr in der Seitenleiste auch die Möglichkeiten, mir bei Pinterest (ich liebe meine virtuellen Pinnwände!!!), im RSS-Feed und per Twitter zu folgen. Letzteres ist allerdings nicht so ganz aktuell derzeit. Aber auch das wird sicher noch interessanter, denn ich twittere sicher demnächst öfter von Handy aus auch mal. :D Falls ihr euch jetzt fragt: ja, ich verfolge euch jetzt überall und wer mir folgen will, kann das gerne tun! :o)

Diejenigen, die bei facebook schon geguckt haben, haben meine letzte "Schachtelaktion" gestern schon gesehen. Diese Bestellung für eine Kundin ist nun fertig, 20 Boxen für Babyfotos in 13x18. Das hat riesig Spaß gemacht, aber wenn man alle fertig hat, fühlt es sich auch gut an!


Ich sage ja, ich bastel gerne Schachteln! :D

So, genug für heute! Habt noch einen schönen Tag und genießt die Sonne! Hier strahlt sie fröhlich von oben. herrlich!

**********************************
PS: Habt ihr die kleine, etwas versteckte Ankündigung entdeckt? :D Ja, ich habe noch einiges vor!

2 Kommentare:

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
eine superschöne Box und auch die anderen Boxen finde ich klasse!
Liebe Grüße,
Carola

Franziska hat gesagt…

schöne Schachtel und schöne Fotoboxen!
Ich habe keinen Facebook-Account, bin nicht bei Pinterest und auch nicht bei Twitter. Ich lese Deinen Blog lediglich über meinen Feedreader. Das reicht mir auch, ist genug Zeit, die ich dort verbinge. Irgendwann möchte man in der täglich wenigen Freizeit ja auch noch kreativ werden. :)