Der letzte Schwung Weihnachtskarten

Ehe es heute für alle unter den Baum und an den sicherlich gut gedeckten Tisch geht, möchte ich noch eine Weihnachtskarte zeigen. Eigentlich solltet ihr sie gestern schon sehen, aber wie es immer so ist…

Diese Karten sind der letzte Schwung gewesen, den ich noch brauchte. Und ich habe tatsächlich mal wieder die klassischen Farben genutzt, da ich oft höre, dass diese vielen doch lieber sind! ;o)


Meine Post hat sich gestern früh dann auch auf den Weg gemacht. Ich hoffe die Post hält ihr Versprechen und bringt meine Weihnachtsgrüße all den Empfängern. Wie jedes Jahr denke ich, dass ich noch mehr hätte machen können- Aber ich bin dennoch zufrieden mit dem, was ich geschafft habe. :o)


Mit dem Umbau meines Kreativreiches sind wir weitestgehend fertig. Aber Bilder davon gibt es erst nach Weihnachten, wenn alles fertig ist. Aber ich kann schon mal sagen, dass es mir sehr gut gefällt! 

Ich melde mich später noch einmal! ;o)

1 Kommentar:

Franziska hat gesagt…

Meine ist angekommen! 1.000 Dank dafür!
Diese hier sind auch wieder sehr schön geworden!