Miniprojekte

Ich habe momentan nicht wirklich etwas neues zu erzählen oder zu zeigen. Was ich euch aber zeigen kann, sind zwei kleine Projekte, die in der letzten Zeit entstanden sind. Und etwas kleines ist immer noch besser als nichts, nicht wahr? ;o)


Zum einen habe ich mit dem schönen neuen Vellum ein wenig gespielt. Entstanden dabei ist diese kleine Verpackung in weiß-gold. Eine sehr schöne Kombi wie ich finde. Mit einem kleinen Fähnchen verziehrt , dann Klammer mit Bändchen dran war das Ganze ratzfatz fertig!


Außerdem hatte ich von meinen beiden Karten "Never too much happy" und der "Resteverwertung" noch immer einiges an Resten auf dem Schreibtisch liegen. Also entstand damit ebenfalls sehr schnell noch ein kleiner Anhänger:


Der Anhänger passt ja zu beiden Karten und so kann ich ihn direkt nutzen, wenn zu einer der Karten auch noch ein Geschenk kommen soll. Ich die kleinen Sechsecke lassen sich so schön auch durch Dimensionals aufpeppen. Einfach schnell und dabei noch schön, wie ich finde. Was will frau mehr? :D


Ich habe schon einige neue Projekte im Kopf und auch schon was angefangen. Es kommt also ganz bald Nachschub. Neben dem normalen Alltag heißt es nun auch immer mehr, den 2. Geburtstag dieser kleinen Dame vorzubereiten. Unfassbar, dass sie schon zwei wird, nicht wahr?


Und damit verabschiede ich mich für heute auch schon wieder und wünsche euch noch einen schönen Tag! :o)

3 Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Geschenktüte sieht total edel aus und dein Tag ist auch sehr schön geworden. Passt perfekt zu deinen beiden Karten von letzt.

Und wer hat denn da ganz eindeutig Mamas Augen? *g*

Liebe Knuffler
von Jay Jay

Unknown hat gesagt…

Ich habe auch schon daran gedacht, daß Vellum für Tüten zu nehmen, hatte nur noch keine Zeit. Aber ich finde die Qualität super, so schön dick.

Dein Tag habe ich ja schon auf Instagram kommentiert, das finde ich super edel.

Und deine kleine Dame sieht so süß aus mit ihren Zöpfen. Und überhaupt, du weißt, daß ich ganz verliebt in sie bin.

Liebe Grüße, Nadine

Franziska hat gesagt…

Schöne Sachen! Ja, die Zeit rast...