Nur Geduld! ;o)

Wow, was für ein Tag gestern! Der Ansturm auf die Stampin´Up!-Seiten war derart groß, dass das System in die Kniee gezwungen wurde und oftmals nichts mehr ging. Damit hatte wohl niemand gerechnet! ABER auch wenn es gedauert hat, habe ich doch alle Bestellungen aufgeben können. Und ich muss sagen, dass ich trotz all dem Chaos gestern wieder sehr dankbar für meinen "Job" bin! Denn nicht nur hatten meine Kunden Verständnis, nein viele Stampin´up!-Demos haben sich gegenseitig aufgemutert, motiviert und auch wenn man kurz vor´m Wahnsinn stand mit viel Humor wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert (manchmal sogar ein heftiges Lachen!). Das ist für mich eine echt tolle Erfahrung gewesen! Auch bei einem Anruf bei Stampin´Up! direkt hatte ich eine freundliche Mitarbeiterin am Telefon - wie sonst auch und das, obwohl die Warteschlangen ellenlang waren und die sicher ohne Pausen telefoniert haben gestern.  Und was das Chaos angeht habe ich es in der Form in all meinen Jahren als Demo noch NIE erlebt und auch wenn es schöne "Nebeneffekte" gab, hoffe ich, dass es nicht wieder dazu kommt! Ich sage ja: WOW, was für ein Tag! :o)

Wer gestern keinen Erfolg hatte, sich die Auslaufliste anzusehen oder in meinen Onlineshop zu kommen, sollte es heute noch einmal versuchen. Jetzt läuft nämlich zum Glück alles wieder rund! Ein Danke an auch an die IT, die sicher auch einen mehr als chaotischen Tag gestern hatte und die vermutlich auch Überstunden ohne Ende machen mussten! Aber wie gesagt: es läuft jetzt alles wieder und ihr könnt gucken und shoppen! ;o)

Wie bei dem großen Ansturm zu erwarten ist einiges bereits ausverkauft - bei den tollen Rabatten auch kein Wunder. ABER es gibt auch noch sehr vieles! Lasst euch also bitte nicht davon abhalten weiterhin zu gucken und zu bestellen!

Was zum Beispiel (für mich unfassbar!) noch zu bekommen ist, sind die vier auslaufenenden Project Life by Stampin´Up!-Sets und auch ihr Zubehör. Und bei beidem kann man richtig sparen! Die Sets kosten nur noch 8,98€ und das Zubehör 5,98€. Wer da nicht selbst zuschlägt hat selbst schuld! :P Und glaubt mir: ein einfacheres und zeitsparenderes Sammeln von Fotos und der damit verbundenen Erinnerungen als dieses System gibt es nicht! Und die Belohnung ist wie keine andere...


Meine Kinder LIEBEN es, sich unsere Alben anzusehen! Sie sitzen da und blättern begeistert durch und haben so ihre Erinnerungen greifbar und eben nicht nur auf dem Handy oder PC! Und mir geht es nicht anders als ihnen! ;o)

Solltet ihr Fragen haben, helfe ich euch jederzeit gerne! Nicht nur in Bezug auf eure Fotoalben natürlich! ;o)

Und da heute Mittwoch ist, ist es auch wieder Zeit für neue wöchentliche Angebote. Nicht nur im Abverkauf könnt ihr sparen, sondern mit diesen Angeboten u.a. auch in aktuellen Frühjahr-Sommer-Katalog.

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?dbwsdemoid=5000003&categoryid=3071

So, damit verabschiede ich mich für heute wieder. Macht euch darauf gefasst, dass ich euch in nächster Zeit noch einiges zeigen werde, was es bald nicht mehr gibt. Es sind einfach viel zu viele wunderschöne Sachen!

Habt einen schönen (und entspannten!) Tag!
 
Bis dann
 

1 Kommentar:

mimi.art hat gesagt…

Sehr schön, hast du den Chaos Tag beschrieben. Manchmal muss alles schief laufen, damit man es zu schätzen weiß, was sonst alles immer so (selbstverständlich) gut läuft. Lg Mimi