Memory Keeping with Project Life by Stampin Up! - Glück ist...

Es ist schon wieder soweit und eine neue BlogHop-Runde für das Designteam von Memory Keeping with Project Life by Stampin´Up! startet. Diesen Monat haben wir uns wieder eines der Kit vorgenommen. Es ist "Glück ist..."

It´s time again for this month blogshop from the Designteam of Memory Keeping with Project Life by Stampin´Up! Again we used one of the kits. It´s "Happiness is..."

Auch wenn es für manche vielleicht langweilig ist, dreht sich auch diesen Monat wieder alles um meine Kinder. Bei dem Thema irgendwie klar, oder? Meine Kinder sind mein größtes Glück! :o)

It may be boring but again I used photos of my kids this month. With a theme like this this isn´t surprising isn´t it? My kids are my biggest happiness! 


All diese Bilder sind an einem Tag entstanden. Ein im Grunde fast normaler Tag, denn abgesehen davon dass noch Ferien waren und wir alle zuhause waren, ist nichts wirklich besonderes passiert. Ich liebe es, diesen normalen Alltag festzuhalten!

All these photos were doe on the same day. It was an "ordinary day" with nothing big going on. I love to document our everyday life!



Die Kärtchen in dem Set passten so gut zu meinen Bildern! Überhaupt ist es ein total schönes Set! Ich habe mich gefragt, warum ich nicht schon mehr damit gemacht habe. Eigentlich schade, dass es nicht weiterhin zu bekommen ist. Denn es steht ja auf der Auslaufliste. ABER das Gute ist, dass es die Kärtchen und auch das tolle Zubehör-Paket derzeit zu einem absolut tollen Preis gibt! Da lohnt es sich noch schnell zuzuschlagen! :D

The cards went so well with my pics! And it´s a beautiful set! I asked myself why I haven´t used it more often. It´s really sad that it´s on the retiringlist and will be gone next month. BUT the great news is that you can get it with an awesome discount. It´s so worth buying! :D


Und auch, wenn man die Sachen vielleicht nicht nur für Alben verwenden möchte, kann man mit wundervollen Karten wie dieser tolle andere Projekte gestalten! Schon diesen Spruch zu lesen, macht mich glücklich! :o)

And even if you don´t want to use it for your albums. You can use these cards for so many other projects too. Just reading this quote makes me happy!


Ich bin sehr gespannt, was die anderen Mitglieder des Team so mit dem Set gemacht haben. Wir haben diesen Monat auch zwei neue Gesichter dabei. Eine Runde lohnt sich in jedem Fall! :o)

I´m so curious to see all the pages my fellow team members did! This month there are two new faces. So the hop will be even more fun!

Hier die Liste der Teilnehmer diesen Monat: / This month participants:


Claire Daly, Australia
Julie Kettlewell, UK
Delys Cram, New Zealand 
Constanze Wirtz, Germany - hier bist du gerade / that´s me
Janet Morrow Wakeland, USA
Elizabeth Richards Peterson, USA 
Kate Denyer, UK


Ich hoffe, unser BlogHop macht euch Laune darauf, das Set nun auch zu nutzen und wieder Fotos und damit schöne Erinnerungen vom Rechner, Handy etc. ins Album zu bringen!

I hope our blogshop makes you want to create something with your photos too. Don´t let this pics rest on your computer or mobile. Get them into albums!

Habt noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche!

Have a great day!

Bis dann / CU

Keine Kommentare: