Noch zwei Tage...

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber egal wie viele schöne neue Verpackungen wir noch bekommen, ich liebe die "Alten" weiterhin.  Überhaupt kann ich gar nicht genug Schachteln bekommen! *gg* Die "Zierschachtel für Andenken" kam schon mit dem letzten Herbst-Winter-Katalog. Sie ist aber weiterhin ein Favorit und das bei vielen, die ich kenne. Meiner Meinung nach aus aus gutem Grund, denn sie ist superschön, hat eine tolle Größe und Form und ist jederzeit nutzbar. Wenn man dann noch mal im Netz guckt, wie toll manche gestaltet werden... Ok, genug der Lobhymnen. Auf jeden Fall war mir auch mal wieder danach, eine zu gestalten. :o)


Die Schneeflockenstempel sind ebenso wie die kleinen Metallteile neu. Damit ein eisiger Effekt entsteht, habe ich die Stempelabdrücke mit Eiskrisall-Heißklebepulver geprägt. Leider sieht man den Schimmer auf den Fotos nur sehr schlecht. Das müsst ihr euch also einfach vorstellen. :D


Und ich weiß schon jetzt, dass ich das tolle neuen Glitzerband immer und immer wieder für meine Projekte nutzen werde. Das glitzert einfach so wunderschön! Ja, ich liebe Glitzer! Gerade zur Winter- und Weihnachtszeit darf alles schimmern und glitzern.


Damit verabschiede ich mich und wünsche allen einen schönen und entspannten Sonntag! Genießt den Sommer, solange er noch da ist. Die Vorfreude auf den Herbst und Winter kann man trotzdem schon in sich tragen, nicht wahr?

Bis dann

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Moin Constanze,
wunderschön ist diese besondere Box! Das Band war mir noch gar nicht aufgefallen - ich muß gleich mal in den Katalog schauen!
Liebe Grüße,
Heike