Meine Swaps für OnStage in Brüssel

Für meine Tage bei Stampin´Up! OnStage in Brüssel mit vielen anderen Demos habe ich natürlich auch fleißig vorab gewerkelt. Wenn es auch keine großen Mengen geworden sind, so hatte ich zumindest ein bisschen was Kreatives dabei. Mit anderen Demos Projekte zu tauschen, ist für mich definitiv immer ein Highlight solcher Veranstaltungen!

Heute möchte ich euch nun meine Swaps (Tauschprojekte) zeigen. :o)


Ich war dieses Jahr nicht wirklich besonders kreativ. Ich habe nämlich wie im Vorjahr schon wieder kleine Geschenkkarten-Umschläge gewerkelt. :D Nur die Deko war dieses Jahr eine andere. :o) Ich finde die kleinen Umschläge einfach supersüß und es ist so schade, dass sie nur so wenig genutzt werden von vielen Demos. Warum also nicht noch einmal welche machen?


Es bleibt dabei, dass es mir nicht sonderlich liegt, ´zig mal dasselbe zu werkeln. Somit mussten zumindest immer mal andere Farben her. Beim Tauschen war es auch schon spannend zu sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker waren. Zum Glück hatte ich eine gute Auswahl, so dass jede eine Variante gefunden hat, die sie gerne vertauschen wollte.

Auch wenn wir bei der OnStage-Veranstaltung selbst den kommenden Frühjahr-Sommer-Katalog vorgestellt bekommen haben (Der ist sooo schön! Freut euch schon drauf!), hatte ich natürlich einige weihnachtliche Varianten meines Swaps dabei. Aktuell versucht man ja grundsätzlich eher in Weihnachtsstimmung zu kommen, als an den nächsten Sommer und Ostern zu denken. ;o)


Aber es gab eben solche und solche Swaps. Und damit man die ertauschten Projekte möglichst lange nutzen kann, um sie z.B. Kunden zu zeigen, habe ich eben sowohl Neutrale, als auch Weihnachtliche und auch eher Frühlingshafte angeboten. Ja, so umsichtig kann ich sein! *lol*


Auch wenn auf diesem Swap nicht ein bisschen gestempelt ist, stört mich das nicht. Dafür habe ich fleißig gestanzt. Ich bin immer wieder begeistert, was für schöne Hingucker man mit einem Satz Stanzer so machen kann. Mit Dimensionals dazwischen wirkt das Ganze gleich noch besser, oder?

Neben den Swaps für "alle" (für wirklich alle hatte ich leider nicht genug dabei), haben wir innerhalb meines "Team Conibaer" mit einigen Demos auch noch organisiert getauscht. Hier hat jede Kärtchen für unsere Beispiel-Fotoalben gewerkelt. Mein Swap ist daher 4x6´´groß. Und wie so gern habe ich wieder einmal embosst. Es ist und bleibt eine meiner liebsten Techniken!


Dazu einfach das Herzchen gestempelt und ein paar Blümchen gestanzt - fertig ist eine Geburtstagskarte. :D


Leider ist es bei dem dunklen Wetter schwer, anständige Fotos zu machen. Und da es dann ja auch noch immer früher dunkel wird, wird es nicht leichter. Aber ich hoffe, ihr könnt dennoch genug erkennen.

Leider habe ich es auch bisher nicht geschafft, Fotos meiner ertauschten Projekte zu machen. :o/ Ich kann euch aber versichern, dass sie echt klasse sind! Das Swappen hat wieder einmal nicht nur großen Spaß gemacht, sondern auch viele schöne Anregungen und Ideen geliefert. Daher noch einmal an alle, die mit mir getauscht haben, ein dickes DANKE!

Damit wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende!

Bis dann,

Keine Kommentare: