Ideen vom Teamtreffen - Teil 2

So, heute kommt un endlich der zweite Teil meiner Projekte für das Teamtreffen letzte Woche. Im letzten Post hatte ich ja schon die beiden Karten gezeigt, die ich vorbereitet hatte. Heute nun kommen die beiden Verpackungen und das Bonusprojekt. :o)

Zunächst einmal gab es die Idee eine der süßen neuen durchsichtigen Boxen zu gestalten. Diese können ganz einfach verschönert werden mit einem Streifen Papier, etwas Band und dazu einigen Blümchen.


Ich finde das Tolle daran ist, dass man durch die durchsichtige Box noch die schöne Rückseite des doppelseitigen Papiers sieht. Manchmal ist es doch einfach zu schade, dass man eine der beiden Seiten nicht nutzt. Mit diesem Projekt kann man beide Seiten genießen. :o)


Und wenn wir schon dabei sind, schöne Verpackungen zu machen mit dem Designpapier "Blühende Fantasie" dann machen wir doch gleich noch eine. Die Idee hatte ich über Pinterest hier gesehen. Ich kann null französisch, aber mit den Bildern war es auch nicht schwer, die kleinen Boxen nachzubasteln. ;o)


Sind die Körbchen in Blütenform nicht zuckersüß? Und auch hier kann man wunderbar beide Seiten des schönen Designpapiers sehen. :D Bei solch schönen Papieren ist das echt klasse! Und das Tolle ist auch, dass die kleinen Körbchen gar nicht schwer zu machen sind und es auch echt Spaß macht!


Nachdem ich mit dem Körbchen fertig war, lagen noch kleine Papierreste auf meinem Tisch rum. Und so entstand die Idee für mein Bonusprojekt. :o) Ich bin kein großer Fan davon jeden Papierrest aufzubewahren. Aber wenn diese da schon so rumliegen, kann ich sie auch direkt nutzen. Und bei einem zweiten Blick auf das Papier kam mir die Idee, dass das Papier was von Wasser hat. Und wir haben da doch ein absolut klasse neues Stempelset mit Fischen - Seaside Shore! Tja, so war diese Karte nicht nur in Gedanken fix entstanden, sondern auch auf dem Basteltisch schnell fertig.


Das Einzige, was mich ein klein wenig länger gekostet hat, war den Fisch auszuschneiden. Ja, ich habe ihn tatsächlich von Hand ausgeschnitten! Ich bin kein großer Fan davon, aber von Zeit zu Zeit tue ich es und hier war es auch gar nicht schwer. ;) Und es hat sich auch eindeutig gelohnt!


Das waren meine Ideen und ich freue mich sehr, dass sie gut bei meinen Teammitgliedern angekommen sind. Und ich finde es klasse, dass tatsächlich alle Projekte rund um dasselbe Designpapier ("Blühende Fantasie") entstanden sind - und dabei doch so unterschiedlich geworden sind! Da merkt man mal wieder wie vielseitig die Papiere sind!

Vielleicht habe ich euch ja auch ein wenig inspirieren können!? Das würde mich freuen!

Und falls du auch gerne mal bei einem Teamtreffen dabei wärst: wir freuen uns über weiteren Zuwachs im Team Conibaer! Neben vielen kreativen Ideen und Teamtreffen, haben wir jede Menge Spaß, tauschen uns aus, helfen uns und natürlich bin ich für jedes Teammitglied gerne da. Wie viel und was ihr mit Stampin´Up! macht, ist dabei ganz euch überlassen! Und das Beste: wer sich diesen Monat noch entscheidet dabei zu sein, der bekommt neben dem tollen Deal des Starterpaketes (sucht euch Ware für 175€ aus und zahlt nur 129€) noch zwei Stempelsets eurer Wahl gratis dazu geschenkt! Meldet euch gerne bei Fragen oder wenn ihr dabei sein mögt, jederzeit bei mir!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Bis dann,

Keine Kommentare: