Ich liebe Pailletten

Zuerst einmal möchte ich mich bei allen bedanken, die gestern meine Anleitung für das Minialbum angesehen haben und es nachbasteln wollen. Kann es ein schöneres Lob geben, als das andere nachmachen, was man kreiert? Daher vielen lieben Dank! Und Danke auch für eure Geduld bis die Anleitung endlich online war! :o)

So, nun aber zu meiner Karte von heute. Nach meiner Schüttelkarte mit den Pastellfarben lagen noch einige "Reste" hier und so habe ich damit direkt weiter gemacht. Dabei ist dann diese Karte entstanden. Ich hatte ja schon gesagt, dass ich die schönen Pailletten sehr mag. Also habe ich den Fokus dieses Mal so richtig auf sie gelegt. :D


Sind es zu viele "Kugeln" am Baum geworden? Mh, nein, für mich irgendwie nicht. Ich mag das so! *hehe* Das schimmert und glitzert so schön! Vielleicht totaler Kitsch für andere. Aber ich mag solchen Kitsch eben!


Habe ich euch hier eigentlich schon berichtet, dass demnächst wieder eine große Stampin´Up!-Veranstaltung ansteht? OnStage steht wieder vor der Tür und ich freue mich sehr, wieder dabei zu sein! Nicht nur gibt es bereits den neuen Frühjahr-Sommer-Katalog zu sehen (ja, ich weiß, es ist noch nicht mal Winter, Weihnachten oder so). Ich freue mich auch schon sehr darauf, viele Demonstratoren zu treffen und auf den Austausch mit ihnen.



Und da ich bekennender großer Fan der Stampin´Up!-Veranstaltungen bin habe ich mich entschlossen, auch dieses Mal wieder beim Live-Event dabei zu sein. Dieses findet dieses Mal in Brisbane / Australien statt. Und so stecke ich in den Vorbereitungen für meinen Flug nach Down Under - inzwischen vor allem kreativ, denn die organisatorischen Dinge sind längst geklärt. Sonntag geht´s in den Flieger für viele, viele Sunden, aber ich freue mich! Ich bin sicher, dass es eine tolle Zeit wird! Und natürlich werde ich euch hier auch davon berichten. :o)

Zudem steht hier vor meiner Abreise noch ein wichtiges großes Ereignis an: ein Geburtstag zu dem seit einiger zeit schon die Tage runtergezählt werden. Auch dazu laufen hier noch die letzten Vorbereitungen. Langweilig wird mir also sicher nicht. Hehe! Aber auch zu diesem Thema an anderer Stelle mal mehr.

So, und damit wünsche ich euch noch einen schönen Start in die neue Woche!

Bis dann,

Keine Kommentare: