Ideen vom Teamtreffen Teil 2

Wie versprochen kommt hier nun der zweite Teil der kreativen Ideen vom Teamtreffen. Im zweiten Teil drehte sich alles um das Designpapier "Zuckerstangenzauber". Dieses Papier ist DER Renner im Herbst- / Winterkatalog und das absolut zu Recht! Es ist einfach nur toll!


Wir haben zwei Projekte damit gemacht. Zum einen eine einfache Weihnachtskarte. Wer aufmerksam hinsieht, sieht, dass sie aus zwei verschiedenen Papieren gemacht ist. Ich mag es auf diese Art auch mal Reste zu verbrauchen! Einfach und ergibt doch einen schönen Effekt!


Das zweite Projekt war dann aufwendiger. Dieses weihnachtliche Minialbum kam bei allen Teilnehmern sehr gut an. Und ich kann auch sagen, dass es großen Spaß macht, es zu gestalten.


Hier mal ein Blick, wie es innen aufgebaut ist. Durch die Faltung ist es gleich ein Hingucker mehr.


Viele auch außerhalb meines Teams haben mich bereits nach einer Anleitung gefragt. Ich komme dieser Bitte gerne nach und zeige euch in den nächsten Tagen hier, wie ich es gemacht habe. Bis dahin wird mein Album dann auch verziert sein, so dass ich es euch dann fertig zeigen kann. Ich plane dazu tatsächlich auch mal ein Video zu machen, da ich weiß, dass viele lieber ein Video gucken. ;o)

Ehe ich mich für heute aber verabschiede noch der Hinweis: das Designpapier "Zuckerstangenzauber" ist eines der Papiere, die derzeit im Angebot sind. Wenn ihr vier Pakete (und/oder auch andere Designpapiere, die in der Aktion enthalten sind) diesen Monat kauft, zahlt ihr dafür nur den Preis von drei papieren. Da kann man doch direkt in die "Massenproduktion" gehen und Weihnachtsgeschenke für die ganze Verwandtschaft, Freunde und Co. machen. Und wer nicht nur weihnachtliches machen mag, nimmt ebne noch andere Papiere dazu und macht Sommer-, Urlaubs, Baby- und Hochzeit-Minialben. :D Alle Infos zur Aktion findet ihr HIER *klick*.

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag!

Bis dann,

Keine Kommentare: