Anleitung für eine "Schneeball"-Verpackung

Heute nun gibt es von mir wie versprochen etwas Kreatives für euch. Ich habe eine kleine Verpackung für die schönen neuen Schneekugeln von Milka gemacht. Diese Kugeln gibt es jetzt als Wintervariante der "Joy"-Eier, die es im Sommer gab. Wie auch immer: man bekommt sie derzeit wohl in fast jedem Supermarkt.

Ich fand die Kugeln so schön, dass ich direkt wusste, wie ich sie kreativ in Szene setzen wollte. Gedacht - getan! Und ich wußte auch direkt, wie mein Projekt aussehen soll. :D


Diese kleine Idee ist wirklich nicht sehr zeitaufwendig und natürlich könnt ihr sie nach euren Wünschen und Ideen weiter verschönern. Ich finde sie nett als kleines Dankeschön oder vielleicht als Tischkärtchen? Ich bin sicher, dass ihr auch schon Ideen habt, wofür man sie nutzen kann.



Dieses sind die Maße, die ihr benötigt:

Farbkarton (bei mir Himmelblau): 21 x 5,1 cm
Falzen bei: 1cm - 6,5 cm - 7,5 cm - 13cm

Die Anleitung habe ich euch wieder in ein kleines Video gepackt.



Ich hoffe, euch gefällt die Idee!? Während dieser Post online geht, verbringe ich bereits meinen zweiten Tag mit  OnStage und habe dort auch die Gelegenheit kreativ zu werden. Da ist es nur fair, dass ich euch auch etwas Kreatives biete, nicht wahr?

Habt einen wundervollen Tag!

Bis dann,

Keine Kommentare: