Eine erste kleine Vorschau...

Eigentlich bin ich kein Fan davon, schon früh Dinge zu zeigen, die noch nicht erhältlich sind. Zudem steht Weihnachten vor der Tür, da ist also weihnachtliches Basteln angesagt. Dennoch habe ich heute eine erste Vorschau für euch. Ich konnte einfach nicht widerstehen, schon mal mit einigen Dingen aus meinem Paket mit den neuen Produkten von Stampin´Up! zu spielen. Und da ich die Dinge, die ich noch gewerkelt habe, noch nicht zeigen kann (sie sind noch nicht bei ihrem Empfängern angekommen), zeige ich eben doch heute die erste Vorschau. :P


Und diese neue Schachtel ist doch toll, oder? Ich bin jetzt schon schwerst verliebt! :o) Damit lassen sich wundervoll kleine Geschenke zu jeder Gelegenheit verpacken. Meine Variante ist sehr edel. Die geht sicherlich für viele Anlässe wie Hochzeiten, als kleines Mitbringsel zu einer Einladung oder sogar auch zu Weihnachten. ;o)

Und ist das neue Designpapier nicht auch wunderschön? Ich werde es sicher viel nutzen, denn alle Papiere in dem Paket sind so toll! Genau mein Ding.


Damit es nicht zu "eintönig" wird, habe ich noch eine kleine Schleife auf meine Box gesetzt. Mir war nach diesem kleinen Farbklecks. Wobei das tolle, ausgestanzte Muster auf dem Deckel auch so schon ein echter Hingucker ist, nicht wahr?


So, nun aber genug geschwärmt! Jetzt geht es zurück zu den weihnachtlichen Basteleien. Nach Weihnachten werde ich dann aber wieder einen "Countdown zum meinen Katalog" für euch machen. Dann werde ich euch jeden Tag Ideen mit den neuen Produkten zeigen. Freut euch schon drauf, denn es gibt viele schöne neue Sachen zu entdecken! 💕

Genießt einen wundervollen Tag heute!

Bis dann,

Keine Kommentare: