In den Wolken

Meine letzte Vorschauidee für euch, denn morgen ist es endlich soweit und der Frühjahr-Sommer-Katalog geht an den Start! Dann kommen natürlich weiterhin Ideen hier, aber eben keine mehr als Vorschau. 😉

Für diese Karte habe ich dir neuen Thinlits "In den Wolken" genutzt. Die sind hier *klick* schon mal zum Einsatz gekommen, als ich die kleinen Cupcakes ausgestanzt habe. Ich mag es, wenn Sachen für ganz unterschiedliche Projekte genutzt werden können. Dieses Mal gibt es statt Cupcakes (kleine) Wölkchen und vor allem diesen wunderschönen Heißluftballon.


Im Hintergrund habe ich mit Wassertankpinsel und Stempelfarbe auf Seidenschimmerpapier ein wenig "Himmel" gemalt, damit die Wolken sich ein wenig besser abheben. Und wenn sie sich schon abheben sollen, dann sollten sie zumindest zum Teil auch mit Dimensionals aufgeklebt werden, oder?

Ich mag auch wie detailliert der Heißluftballon ist.


Ich hoffe meine Ideen haben euch ein wenig Lust auf die neuen Produkte gemacht. Und glaubt mir: ich habe damit wirklich nur an der Oberfläche gekratzt. Es gibt noch einiges mehr und ich werde hier ganz sicher auch noch sehr viele Ideen mehr zeigen. Ich freue mich jetzt schon darauf! Ich hoffe, ihr auch!?

Damit wünsche ich euch einen schönen Tag auch mit Zeit für Kreatives und vor allem auch für Spaß! Auf mich wartet der erste Arbeitstag 2017 mit einigem an Arbeit. Aber Zeit für Spaß (und hoffentlich auch noch für was Kreatives) ist nach Feierabend ja auch noch. 😀

Bis dann,

Keine Kommentare: