Libellen

Habt ihr schon die schicken Libellen im neuen Frühjahr-Sommer-Katalog gesehen? Ich muss sagen, ich persönlich mag Schmetterlinge ein wenig lieber, aber nachdem ich die Libellen am Wochenende endlich in Gebrauch genommen habe, bin ich doch ziemlich angetan. :o)


Die Thinlits "Libellen" sind echt wundervoll! Und mit den passenden Stempeln aus dem Set "Li(e)belleien" kann man dann gleich noch mal mehr schöne Karten und Co. zaubern. Wenn ihr derzeit beides zusammen kauft, bekommt ihr sogar einen Rabatt von 10%! Und wer mag nicht sparen und schöne neue Sachen bekommen? 😁

Ich habe mich für zwei einfache Karten entschieden. Da die Flattermänner schon so ein Hingucker sind, braucht es meiner Meinung nach nicht viel mehr. Damit alles noch ein wenig edler wird, habe ich die Libellen in Metallfolie in Gold bzw. in Silber ausgestanzt. Ich finde das einfach super passend. Was meint ihr?


Bei dieser Karte habe ich den Hintergrund der Libelle übrigens gestempelt. Dadurch wirken die Flügel gleich etwas "lebhafter" und farblich wirklich auch alles gleich harmonischer. Und ich liebe die Kombination aus Gold, Weiß und Aquamarin einfach weiterhin total!

Damit die Karte ein wenig mehr Dimension bekommt, habe ich die Flügel mit dem Falzbein einfach ein wenig gebogen. Nun sieht es fast so aus als könnte mein kleiner Freund gleich loslegen! *gg*


Bei der zweiten Karte habe ich mich für die Gruppe von Libellen entschieden und dieses Mal in silber ausgestanzt. Den Hintergrund habe ich einfach mit einem Wassertankpinsel und Stempelfarbe gewischt ohne viel drüber nachzudenken. Ich wollte einfach einen kleinen Farbklecks auf der Karte. 😊


Ja, inzwischen finde ich die Libellen immer schöner. Was mögt ihr ein lieber: Schmetterlinge oder Libellen?


Ab kommender Woche habe ich eine neue wöchentliche "Aktion" für euch. Nachdem ich die Videos in der Adventszeit gemacht habe, habe ich festgestellt, dass das echt Spaß macht! Und daher werde ich ab kommender Woche wöchentlich Videos für euch haben. Ich hoffe, dass freut euch und ihr habt dabei mindestens so viel Spaß wie ich! Wenn ihr keines meiner Videos verpassen wollt, dann abonniert doch meinen YouTube-Kanal! So bekommt ihr rechtzeitig immer Nachrichten, wenn ich ein neues Video hochlade! Und wenn ihr mögt, verratet mir doch, was ihr für Videos von mir sehen möchtet. Ich bin für eure Ideen gerne offen!

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag!

Bis dann,

Keine Kommentare: