Meine erhaltenen Swaps aus Amsterdam

Zuerst schon mal der Hinweis: heute kommen mehrere Blogposts. Zuerst kommt jetzt mein Video für diese Woche. Dann kommen heute aber auch endlich noch die zwei fehlenden Tage für "A week in the life 2017". Dazu dann aber eben später mehr. Auf jeden Fall gibt es heute also heute reichlich zu sehen!

Und mit "reichlich" übertreibe ich ganz sicher nicht. Denn in meinem Video für heute zeige ich euch nicht nur eine Idee von mir, sondern viele schöne Ideen von vielen Demonstratoren aus der ganzen Welt! Ich habe nämlich so wunderschöne Swaps (Tauschis) bei der OnStage-Veranstaltung von Stampin´Up! in Amsterdam diesen Monat bekommen, dass ich diese mit euch teilen will. Und ich fand, das geht am besten mit einem Video. Viel Spaß damit!


Na, sind da nicht jede Menge tolle Ideen bei? Ich bin wirklich schwer begeistert! Ich hoffe, es geht euch auch so und ihr habt jetzt den Kopf voller Ideen (und hoffentlich auch noch die Zeit nach diesem längeren Video 😉) und könnt direkt loslegen und was Schönes basteln!

Ich werde diese Woche definitiv auch noch einen weiteren Post über OnStage schreiben für euch. Es fehlen ja noch ein paar Fotos von meinem Trip, nicht wahr? Damit schließe ich das Thema dann erst einmal ab - ehe es dann im Herbst wieder los geht. denn im November heißt es wieder: OnStage! Ich freue mich jetzt schon drauf!

Ich wünsche euch erst einmal einen schönen Tag! Wie gesagt: heute kommen noch zwei Posts hier. Und dann geht es ab dieser Woche auch wieder kreativ weiter, denn ich habe ein paar Dinge gemacht, die ich euch zeigen möchte. Ihr könnt euch also schon mal freuen! 😀

Bis dann,

1 Kommentar:

Karos Kreativkram hat gesagt…

Hi Constanze, danke fürs Zeigen der Swaps und liebe Worte zu meiner Karte, ich freue mich, mit Dir getauscht zu haben und Dich kennen gelernt zu haben (ich bin Downline von Maxie :-) Ganz liebe Grüße, Karo